Danilo hat geschrieben:DarkDragon hat geschrieben:LOL, das finde ich auch komisch.
Und dann wird noch Save und Created und Image groß geschrieben

Gibt schlimmeres. Über solche Kleinigkeiten muß man sich nicht
unbedingt auslassen - ein freundlicher Hinweis genügt doch.
Stimmt, durch das Smiley sollte es verfreundlicht werden und LOL hab ich groß geschrieben, da ich das in Trillian immer machen muss um ein Smiley zu sehen. Ist halt Gewohnheitssache. Besonders bei so kleinen Programmen ärgere ich mich auch oft über die Texte die ich schreibe, bei denen ich 3 oder 4 Zeilen mit Befehlen weiter sein könnte. Solange man es versteht geht es noch, aber die Deutschen Jugendlichen verwenden immer häufiger Sätze wie "Ich geh Karstadt" oder "Mach Rollo runter" oder "Ich
mache meine Hausaufgaben"(Die Katze
macht ins Klo, aber keiner
macht seine Hausaufgaben. Man fertigt sie an.). In etwa 100 Jahren würde die Deutsche Sprache nurnoch solch eine Grammatik und Rechtschreibung haben. Deshalb sollte man es immer etwas im Auge behalten.
Ich selbst benutze jedoch auch das Wort "machen" oft, also mache ich auch Fehler ;P .
[EDIT]
@Lukaso: Bau noch am Anfang der Prozedur "ASCII_Filter(image) " eine If Abfrage mit IsImage(image) ein die bis zum Ende der Prozedur geht.