ne die warn mitm fahrrad unterwegs, aber ich hab auch kein wort rausgebracht, die kammen anscheinend grad vom schwimmbad, aber n herrliches bild
Geht raus
- NicTheQuick
- Ein Admin
- Computerausstattung: Ryzen 7 5800X, 64 GB DDR4-3200
Ubuntu 24.04.2 LTS
GeForce RTX 3080 Ti - Wohnort: Saarbrücken
Wie ihr hier alle so herablassend über Mädels spricht.
Ich schaue zwar gerne mal dem ein oder anderen Mädchen hinterher, aber deswegen sind andere Mädchen nicht gleich irgendwelche Fürze.
Wenigstens kann ich die Aufmerksamkeit immer gut auf mich lenken, wenn ich mit meinem alten Motorrad und Bärenohren auf dem Helm durch die Gegend tuckere. Da kann man nichts machen, aber mein Motorrad ist eben lauter als die tollen Rennmaschinen.
Mit dem Flirten hab ichs momentan aber nicht so. Ich hab ja schon meine Freundin.
Ich schaue zwar gerne mal dem ein oder anderen Mädchen hinterher, aber deswegen sind andere Mädchen nicht gleich irgendwelche Fürze.
Wenigstens kann ich die Aufmerksamkeit immer gut auf mich lenken, wenn ich mit meinem alten Motorrad und Bärenohren auf dem Helm durch die Gegend tuckere. Da kann man nichts machen, aber mein Motorrad ist eben lauter als die tollen Rennmaschinen.
Mit dem Flirten hab ichs momentan aber nicht so. Ich hab ja schon meine Freundin.
-
the one and only
Ich errege schon die allgemeine Aufmerksamkeit wenn ich mitm Fahrrad durch die Gegend fahrNicTheQuick hat geschrieben:Wenigstens kann ich die Aufmerksamkeit immer gut auf mich lenken, wenn ich mit meinem alten Motorrad und Bärenohren auf dem Helm durch die Gegend tuckere.
- Rubiko
- Computerausstattung: Intel i7 2600k
8GB Ram
GeForce GTX 560 Ti - Wohnort: Schwabach
also ich kauf mir immer ne dose cola... tret auf sie drauf und fahr mit den fahrrad drüber... die dose bleibt am rad kleben und kommt zwischen den lenker teil... (wo sie natürlich nimmer wieiter kommt)
jetzt hört sich das ganze an wie'n motorrad...
damit schafft man alle aufmerksamkeit auf sich, glaubt mir
probierts aus
jetzt hört sich das ganze an wie'n motorrad...
damit schafft man alle aufmerksamkeit auf sich, glaubt mir
probierts aus
Ich wollte die Welt verändern, doch Gott gab mir nicht den Quelltext.
So gings mir mit meiner Mofa auchNicTheQuick hat geschrieben:Wenigstens kann ich die Aufmerksamkeit immer gut auf mich lenken, wenn ich mit meinem alten Motorrad und Bärenohren auf dem Helm durch die Gegend tuckere. Da kann man nichts machen, aber mein Motorrad ist eben lauter als die tollen Rennmaschinen.![]()
Hab sie leider dieses Jahr net angemeldet, denn sie is einfach net schnell genug, nur 36 km/h (bei diesem wetter)
Falsch zugeordnetes Zitat des Tages: "O'zapft is" - Edward Snowden 
- freedimension
- Admin