Streamer?

Hier kann alles mögliche diskutiert werden. Themen zu Purebasic sind hier erwünscht.
Flames und Spam kommen ungefragt in den Mülleimer.
stbi

Beitrag von stbi »

@MVXA: Dein Vater ist echt grausam, Dir so etwas anzutun ... :lol:

NT4-Treiber unter 2000/XP geht definitiv nicht. Guckst Du aber mal unter
http://forums1.itrc.hp.com/service/foru ... adId=65598
dort sind Links für XP/2000-Software und -Treiber.

Ich hatte selbst mal so nen Travan-Schwachsinn gekauft und hatte (unter NT4) damit zu kämpfen. Den Kampf habe ich letztlich verloren, das Ding lief zwar, aber nur für kurze Zeit. Ich bin damals auf CD-Brenner für Backups umgestiegen, heute nehm ich ne USB-Platte, billiger und einfacher gehts nicht.

Wenn Dein Streamer mit der obigen Software nicht gleich läuft, würde ich ne Stadtmeisterschaft im Streamerweitwurf veranstalten. :mrgreen:
PB 4.02 XP Pro SP2 "Der Code ist willig, aber der Prozessor ist schwach."

Es gibt keine Vista-Witze. Es ist alles wahr!
MVXA
Beitrag von MVXA »

Naja das Travan Ding habe ich eigentlich nur hier rum stehen um damit mal zu experimentieren und weil externe Laufwerke cool sind <_<.
Die Firma von meinem Vater hat ordentlich aufgeräumt. Er arbeitet in einem Lager und komisioniert die Pakete für Filialien der Firma und bei ihm steht ne riesen Kiste (wirklich riesig, da passt ein Erwachsener rein) mit Müll, den die IT Abteilung weg geworfen hat. Da schaut er gelegentlich mal rein ^^. Am Montag lagen da haufen COM verlängerungs Kabel rum. Die kann ich für ein Proejkt von mir gebrauchen.
Dienstag gab es da 2 Bänder von OnStream. Diese waren aber noch orginal verpackt o_O. Jedenfalls. Da habe ich mich bei Ebay rum geschaut und da ein OnStream Streamer gefunden der auch das ADR² Format macht.
Und gestern hat mein Dad dann den Streamer für Travan mit grbacht :mrgreen:. Wenn das Ding nicht funkt auch egal. Ich bekomme mein 1 örö Streamer dann bei Ebay.
Bild
Antworten