:P Standart hätt ich nich sagen sollen ja, aber wenn man schon was erklärt, dann doch wohl richtig, und das was du da Haarspalterei nennst nenn ich Korrektheit :P . Ist doch nu scheiß egal, yeti hat doch was er will.MARTIN hat geschrieben:Haarspalterei. exen laufen unter Linux nicht, fertig ab.DarkDragon hat geschrieben:Der richtige Begriff wäre: "Windows Executable". Oder man sagt "Das Betriebssystem kann keine Windows Executable ausführen, aber WINE kann es.".
Oder gibt es im Kernel unterstüzung für dieses Format ?Aha, du weiss also nicht mal wie es heisst und dennnoch empfehlst es ?DarkDragon hat geschrieben:Schonmal von WINE/WINEX(das heißt aber nu irgendwie anders) gehört?
Wenn du dich damit auseinandergesetzt hättest, wüsstest du dass wine sehr viele unzulänglichkeiten hat, man soll eher davon ausgehen das ein Programm mit Wine nicht läuft, und wenn es doch tut dann...schxxxe.
Ach, versuch doch einfach irgendwas mit wine auszuführen dann wirst du schon verstehen wo von ich rede.Und was ist denn Standart-Linux ?DarkDragon hat geschrieben:WINE ist doch bei jedem standard Linux dabei
Purebasic und Linux
-
- Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.