Wenn ich ein sprite mit dem nächsten tastendruck anzeigen möchte dann funktioniert es ja auch aber wenn ich dann nocheinmal die gleiche routine danach ausführen möchte dann übernimmt der erste tastendruck auch gleichzeitig den zweiten so wird das zweite sprite also nicht angezeigt wie kann ich es machen das die taste erst wieder losgelassen werden muss.
time = Elapsedmilliseconds() + 3000
Repeat
ExamineKeyboard()
Until time = ElapsedMilliseconds() or keyboardreleased(#pb_key_all)
kluger Mann + kluge Frau = Romanze | dummer Mann + dumme Frau = Schwangerschaft
kluger Mann + dumme Frau = Affäre | dummer Mann + kluge Frau = Shopping
time = Elapsedmilliseconds() + 3000
Repeat
ExamineKeyboard()
Delay(1)
Until time >= ElapsedMilliseconds() or keyboardreleased(#pb_key_all)
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.