Plankton hat geschrieben:OK, da die meisten eher für eine kürzere Frist sind reduzier ich das
ganze (schonwieder) auf 1 Woche, wie es auch ursprünglich geplant war.
Also ist der endgültige Abgabetermin am 7.06.05 um 19.00 Uhr
Schade ... habe leider nen Batzen Arbeit bekommen und kann wohl nicht
mitmachen ...
Freu mich aber schon auf die Ergebnisse und wünsche allen Teilnehmern Viel Glück
So long,
benny!
.
nur t0te f1sche schw1mmen m1t dem str0m - 00100 !
Hmm wer beteiligt sich denn überhaupt noch an diesem Wettbewerb???
Ich meine Kommentiert haben hier ne menge Leute doch zusagen waren eher die seltenheit. Ich denke mal so einen einfachen Moorhuhn Clone würde wohl jeder auf die schnelle hin bekommen ??
Also Butter bei die Fische, wer macht da mit ??????
If you can't make it good, at least make it look good.
Bill Gates
Ich mach mit aber ich schreib keinen Moorhuhn clone. Ich hab was (denk ich) besseres und auserdem mit nur internen erstellten sprites würde ich sowieso kein richtiges moorhuhn und auch kein geklontes hinbringen^^
kluger Mann + kluge Frau = Romanze | dummer Mann + dumme Frau = Schwangerschaft
kluger Mann + dumme Frau = Affäre | dummer Mann + kluge Frau = Shopping
Ich mach zwar mit, aber ich finds ein bißchen blöd, daß man den Sourcecode hinterher zeigen muß - da will man dann gar nicht so richtig auf'n Putz hauen hab nämlich eigentlich 'ne coole Idee, aber aus der Idee würd ich gern vielleicht irgendwann noch was größeres machen, daher muß ich mir eher was überlegen, was mir nicht so heilig ist...
ZeHa hat geschrieben:Ich mach zwar mit, aber ich finds ein bißchen blöd, daß man den Sourcecode hinterher zeigen muß - da will man dann gar nicht so richtig auf'n Putz hauen hab nämlich eigentlich 'ne coole Idee, aber aus der Idee würd ich gern vielleicht irgendwann noch was größeres machen, daher muß ich mir eher was überlegen, was mir nicht so heilig ist...
Och nun überlege mal wenn jeder so denken würde, dann bräuchte man keine Wettbewerbe mehr starten. Ausserdem gehts hier um ein Minispiel, (1Woche) mach dein Spiel und für deine Oberknaller version baust du dann noch nachträglich die Sachen ein die mehr Arbeit bedeuten. So bekommst du evtl schon vorher etwas feedback über das Spiel das da evtl noch kommen wird.
Mein Spielchen habe ich übrigens auch schon fertig und habe da auch kein Moorhuhn clone gemacht, und ich habe auch vor diese Spiel Idee (die nix neues ist) noch weiter auszubauen.
Ich hab mich hier zwar grade erst angemeldet
aber ich versuchs wohl mal.
Das klingt doch gut, viel Glück
Ich mach mit aber ich schreib keinen Moorhuhn clone. Ich hab was (denk ich) besseres
Uii da bin ich gespannt,
If you can't make it good, at least make it look good.
Bill Gates
Epyx hat geschrieben:Och nun überlege mal wenn jeder so denken würde, dann bräuchte man keine Wettbewerbe mehr starten.
Naja also "Wettbewerb" heißt nicht gleich "Open Source" aber mal sehen, ich hatte jetzt auch noch gar keine Zeit, deshalb weiß ich eh noch nicht, was ich noch hinkrieg. Werd mir aber was einfallen lassen...
Ich würd sagen, wir machen 'nen neuen Thread... und am besten ohne Bla und Kommentare und Antworten etc... sondern jeder postet sein Spiel, mehr nicht, weil sonst wird das so unübersichtlich...