Aber dann mal nen Wettbewerb wo man nich den ganzen Source reinpacken muss bitte. ^^
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
DarkDragon hat geschrieben:Aber dann mal nen Wettbewerb wo man nich den ganzen Source reinpacken muss bitte. ^^
Wieso willst du den Source nicht mitliefern? So können wenigstens andere von deinem Code lernen.
LOL ja sicher, ich geb die Sources meiner Engine frei, nein danke ^^.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
Is doch nicht so schlimm wenn jemand deinen Code liest!
Der wettbewerb ist ja auch dazu da, dass die andern davon lernen können.
Also, wer ein gutes Mini-Spiel hat soll den Code hierhin posten wenn er will.
Plankton hat geschrieben:Is doch nicht so schlimm wenn jemand deinen Code liest!
Der wettbewerb ist ja auch dazu da, dass die andern davon lernen können.
Also, wer ein gutes Mini-Spiel hat soll den Code hierhin posten wenn er will.
Du hast DarkDragon's Anmerkung nicht ganz verstanden, er will nicht den Code seiner Engine mit reintun, schließlich will er die ja auch verkaufen...
Andre hat geschrieben:Du hast DarkDragon's Anmerkung nicht ganz verstanden, er will nicht den Code seiner Engine mit reintun, schließlich will er die ja auch verkaufen...
Dann kann er mit seiner "Engine" eben nicht an diesem Mini-Spiel-
Wettbewerb teilnehmen. So einfach ist das.
cya,
...Danilo
"Ein Genie besteht zu 10% aus Inspiration und zu 90% aus Transpiration" - Max Planck
Andre hat geschrieben:Du hast DarkDragon's Anmerkung nicht ganz verstanden, er will nicht den Code seiner Engine mit reintun, schließlich will er die ja auch verkaufen...
Dann kann er mit seiner "Engine" eben nicht an diesem Mini-Spiel-
Wettbewerb teilnehmen. So einfach ist das.
Ja :P deswegen warte ich auch auf einen "No-Rulez" Wettbewerb.