40-Pix-Player
Ich bin gerade dabei die Komplette Playliste auf SQLite umzustellen. Leider geht die Entwicklung nur langsam vorran ... 1. Wegen Eventproblemen, worauf ich momentan keine Lösung finde und 2. Ich zock zu vielzigapeda hat geschrieben:mal eine frage wann kommt die nächste version bzw. was hast du bis jetzt alles geändert?

Aber ihr dürft gespannt sein ... auf die NEUE FETTE PLAYLIST

MFG Lukaso
PS: Hat jemand von euch die 0.27 Build 646? Alle DL sind vom Webspace gelöscht worde, k.a. wieso ... Danke

Nextgen Guild Wars Fanseite: Guild Wars Tactics (Pseudo-Admin + Developer)
"Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht." - Unbekannter Autor
"Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht." - Unbekannter Autor
-
Ich weiß nicht genau, ob jemand sowas überhaupt schon hier gepostet hat, aber ich finde es ist für so ein schönes Akkustik-Medien-Programm ziemlich schwerwiegend. Mp3s und Waves lassen sich ja wunderprächtig abspielen, aber mit Modulen ist das so eine Sache. Ich weiß, du verwendest FMOD und kannst daher wohl nicht ALLE Eigenschaften dieser Dateiformate kontrollieren, aber teilweise werden einige Module bei mir im Loopmodus abgespielt, die Dauer wird bei Modulen auch nie angezeigt. Liegt vielleicht daran, dass schon standartmäßig vom Modul aus ein Pattern-Looper eingebaut wurde, aber es nervt echt ungeheur bei 60 Modulen ständig wechseln zu müssen. Vielleicht entdeckts du was, dass das unterdrücken könnte.
Aber mal abgesehen davon bin ich in letzter Zeit ein ziemlicher Fan von deinem kleinen Player geworden. Es ist eines der wenigen Programme, die meinen Desktop zieren ^_^ .
Aber mal abgesehen davon bin ich in letzter Zeit ein ziemlicher Fan von deinem kleinen Player geworden. Es ist eines der wenigen Programme, die meinen Desktop zieren ^_^ .
http://de.geocities.com/basti_2004/40-Pix-Player.zipLukaso hat geschrieben:PS: Hat jemand von euch die 0.27 Build 646? Alle DL sind vom Webspace gelöscht worde, k.a. wieso ... Danke
mfG
Basti
enjoy life... while you can!
@Kekskiller
Ich hatte in einer bißchen älteren Version ne Unterstüzunkf für Trackermodule. Allerdings hatte ich Probleme mit MIDIs und einmal ist es mir passiert, dass sich FMOD bei einem Modul sowas von gehangen hat .... 100% CPU-Auslastung ... konte nix mehr machen -> Hardwarereset
Mal schauen wie das jetzt mit FMODEx wird ... aber erstmal auf ne WrapperLib warten
@ptI
Ich Danke dir sehr
MFG Lukaso
Ich hatte in einer bißchen älteren Version ne Unterstüzunkf für Trackermodule. Allerdings hatte ich Probleme mit MIDIs und einmal ist es mir passiert, dass sich FMOD bei einem Modul sowas von gehangen hat .... 100% CPU-Auslastung ... konte nix mehr machen -> Hardwarereset

@ptI
Ich Danke dir sehr

MFG Lukaso
@Kekskiller,
mir ist gerade aufgefallen, dass Trackermodule (MOD, XM, etc.) mit der 0.27 noch abspielbar sind
MFG Lukaso
mir ist gerade aufgefallen, dass Trackermodule (MOD, XM, etc.) mit der 0.27 noch abspielbar sind

MFG Lukaso
-
Werde versuchen den Bug zu beheben, aber bis zur neuen Version dauert es noch ein weilchen (schätzungsweise: nach den Sommerferien), die nächste Version wird wohl 0.30 sein. Diese wird viele neue Funktionen enthalten. 
Kurzer einblick:
- Komplett überarbeitete Playliste, mit Kategorien, Bewertungssystem, Sortierfunktion etc. auf SQL-Basis. (In arbeit)
- Möglichkeit, über mIRC oder HydraIRC in den Channel auszugeben, was gerade gespielt wird. (Fertig)
- Bessere bearbeitungsfunktionen für Playlists.
- Vll. überarbeitete Skins, mit Transparenz und Animation (warte auf Danilos Lib
)
- Vll. eine möglichkeit zur Kommunikation mit eine Website, incl. Kompletter Statistik.
- Logarythmische Volumenskala.
- Externe Sprachdateien.
Bei Vorschlägen einfach Posten
Ich denke, das warten wird sich lohnen
MFG Lukaso

Kurzer einblick:
- Komplett überarbeitete Playliste, mit Kategorien, Bewertungssystem, Sortierfunktion etc. auf SQL-Basis. (In arbeit)
- Möglichkeit, über mIRC oder HydraIRC in den Channel auszugeben, was gerade gespielt wird. (Fertig)
- Bessere bearbeitungsfunktionen für Playlists.
- Vll. überarbeitete Skins, mit Transparenz und Animation (warte auf Danilos Lib

- Vll. eine möglichkeit zur Kommunikation mit eine Website, incl. Kompletter Statistik.
- Logarythmische Volumenskala.
- Externe Sprachdateien.
Bei Vorschlägen einfach Posten

Ich denke, das warten wird sich lohnen

MFG Lukaso