Browserkram

Anfängerfragen zum Programmieren mit PureBasic.
freedimension
Admin
Beitrag von freedimension »

DerProgrammierer78 hat geschrieben: Und eine einfache kleine Engine OHNE BERÜCKSICHTIGUNG VON CSS ist ganz schnell gebastelt. Maximal eine Woche. :wink:

Und dann kann man ja nach und nach den CSS Kram einbauen. Also ich rechne mit ca. 2 bis 4 Monaten, wenn ich es abends so nebenher mache.
:o puh, meinst du nicht, wenn das wirklich so einfach wäre würde es mehr Browser (!! nicht mit Browseraufsätzen verwechseln !!) geben? Will dir wirklich nicht den Mut oder die Motivation nehmen, aber deine Vorstellungen sind ziemlich unrealistisch, ungefähr so als wenn ein einzelner Hobby-Ingenieur versucht einen Düsenjäger daheim im Vorgarten zusammenzubasteln ;)
Ich will damit eigentlich folgendes sagen:
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass es ein reines Hobby-Projekt sein soll was dann später keinerlei Anspruch auf korrekte Umsetzung aller Standards usw. hegen soll. Bei so etwas kann der Lerneffekt (Stringverarbeitung, Netzwerkkunde ...) durchaus sehenswert sein und von daher ist das Projekt auch zu begrüßen, aber mach dir keine Illusionen ob des Ergebnisses.
Beginne jeden Tag als ob es Absicht wäre!
Bild
BILDblog
DerProgrammierer78

Beitrag von DerProgrammierer78 »

Mir ist vollkommen klar, dass ich mit den großen Browsern nicht konkurieren kann, und das ist auch nicht mein Ziel, aber mit irgendwas muss ich ja anfangen um mich in PureBasic einzuarbeiten. 8)

Es ist schließlich noch kein Meister vom Himmel gefallen. Und da ich mich schon mit Grafikan aller Art, außer OpenGL, in PureBasic beschäftigt habe, denke ich, dass ich nun mal das mit den Browsern lernen sollte.

Evtl. kommt ja was brauchbares raus, was ich dann an meine Bedürfnisse anpassen kann. :wink:
Der Computer ist der beste Freund des Menschen.
Aber wer so viele Freunde hat wie ich vergrault damit jede Frau!!!!!!! ;-)
Antworten