ich wollte mich ein bisschen mit Linux beschätigen und dann auch natürlich PB einsetzen. Ich habe es installiert und die Pfade gesetzt. Wenn ich jetzt irgendwelche Beispiele compilieren will, kommt folgende Fehlermeldung:
/usr/lib64/gcc-lib/x86_64-suse-linux/3.3.5/../../../../x86_64-suse-linux/bin/ld: warning: i386 architecture of input file `SimpleList.a(Remove.o)' is incompatible with i386:x86-64 output
Die erscheint dann zwanzigmal auf dem Bildschirm. Ich habe hier einen AMD 64er System liegt es daran?
Da geht es noch nicht. Es geht nur auf 64-bit Betriebssystemen, die auch 32bit Anwendungen zulassen. Ohne 32bit geht da garnichts.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
Hmm, das ist natürlich unschön. Wann wird es denn vorraussichtlich dafür eine Lösung geben? Immer wenn ich auf Linux umsteigen will, liegen da Steine im Weg.
Tietze hat geschrieben:Hmm, das ist natürlich unschön. Wann wird es denn vorraussichtlich dafür eine Lösung geben? Immer wenn ich auf Linux umsteigen will, liegen da Steine im Weg.
Gruß
Tietze
Vielleicht kannst du ja ein 32-Bit kompatibles Linux drauf installieren.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.