Aber jetzt ladet ihn euch nicht alle runter, sonst bekomm ich wieder so eine Mail von Lycos, weil auf meinem Account auf einmal so viel Traffic ist.
Ansonsten bin ich am überlegen, ob ich den Quellcode weitergeben soll. Dann gibt es nur ein paar Probleme bei vertraulichen Daten, daher sollte es eher einer der seriösen unter uns sein, nicht so einer wie ich. Aber da muss Rob dann natürlich auch zustimmen.
was genau kann man mit dem machen? pb codes offline lesen?
ich will ihn mir jetzt nicht runterladen weil ich muss auch auf mein traffic achten und wenn ihn sowieso nicht jeder laden soll passt das doch grad.
kluger Mann + kluge Frau = Romanze | dummer Mann + dumme Frau = Schwangerschaft
kluger Mann + dumme Frau = Affäre | dummer Mann + kluge Frau = Shopping
Ok hab es mir geladen aber es wäre besser wenn du alle archive zusammenfasst d.h. das nur ein winzip (? oder winrar ?) archiv zum runterladen ist
Das konnte ich irgendwie nicht machen. Nach ein paar MB hat der FTP-Upload immer abgebrochen. Deswegen ist es stückchenweise drauf.
Aber das wird wohl das geringste Problem sein.
Das Programm selbst ist eigentlich noch in der Anfangsphase. Und wenn du genaueres darüber wissen willst, solltest du im Forum danach suchen. Da stehen alle Sachen darüber drin.
Achja: Die Leute, die mit "Ja" geantwortet haben, würden mich mal interessieren. Und auch interessieren würde mich der Grund der Entscheidung.
>> Achja: Die Leute, die mit "Ja" geantwortet haben, würden mich mal interessieren. Und auch interessieren würde mich der Grund der Entscheidung.
Ist Bequemer als im CodeArchiv zu *wühlen*. Die Suchfunktion ist auch gut. Bilder und den Kram braucht man ja meist nicht
[edit] Meinte natürlich BoardArchiv und nicht CodeArchiv, [/edit]
Zuletzt geändert von ts-soft am 20.05.2005 12:16, insgesamt 1-mal geändert.
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.
NicTheQuick hat geschrieben:Das konnte ich irgendwie nicht machen. Nach ein paar MB hat der FTP-Upload immer abgebrochen. Deswegen ist es stückchenweise drauf.
Problem ist es nicht aber es ist hald umständlich wenn man 12 sachen downloaden muss.
Wenn das mit dem hochladen nicht geht mach es hald so das es im programm einen menüpunkt gibt der alle zip archive runterläd, installiert und in einen ordner speichert. aus dem ordner wird dann automatisch die datenbank geladen nach dem neustart des programms
zigapeda hat geschrieben:Problem ist es nicht aber es ist hald umständlich wenn man 12 sachen downloaden muss.
Fauler Sack!
Hat hier vielleicht 2 oder 3 Minuten gedauert alles runterzuladen.
zigapeda hat geschrieben:Wenn das mit dem hochladen nicht geht mach es hald so das es im programm einen menüpunkt gibt der alle zip archive runterläd, installiert und in einen ordner speichert. aus dem ordner wird dann automatisch die datenbank geladen nach dem neustart des programms
Dann aber bitte auch für Linux, mit Windows gehen schließlich
viele Leute nicht mehr online.
cya,
...Danilo
"Ein Genie besteht zu 10% aus Inspiration und zu 90% aus Transpiration" - Max Planck
NicTheQuick hat geschrieben:Das konnte ich irgendwie nicht machen. Nach ein paar MB hat der FTP-Upload immer abgebrochen. Deswegen ist es stückchenweise drauf.
Wenn Du möchtest - als Komplettpaket auf PureArea.net ?
@Andre: Wenn du möchtest, kannst du die Dateien auch nochmal komplett hochladen. Die EXE-Datei ist deswegen extra, weil sie sich mit der Zeit immer wieder mal etwas geändert hat. Aber die Datenbank kannst du theoretisch auch in eine Datei packen.
\\\Edit: Jetzt hab ich doch tatsächlich die Namen verwechselt. Naja, bei mehreren Leuten, die mir PNs über den PBOR schreiben...
Zuletzt geändert von NicTheQuick am 22.05.2005 16:21, insgesamt 1-mal geändert.