CSS ohne IE?

Hier kann alles mögliche diskutiert werden. Themen zu Purebasic sind hier erwünscht.
Flames und Spam kommen ungefragt in den Mülleimer.
zigapeda
CSS ohne IE?

Beitrag von zigapeda »

Ich benutze die Mozilla Suite aber ich hab auch andere Browser wie Opera und FireFox. Bei allen oben genannten Browsern funktioniert diese Seite nicht richtig: http://www.webmaster-resource.de/tricks ... r-wave.php (unten das Hallo Welt).
Bei dem Internet Explorer geht es. Gibt es vieleicht ein CSS update für Mozilla oder so was?
kluger Mann + kluge Frau = Romanze | dummer Mann + dumme Frau = Schwangerschaft
kluger Mann + dumme Frau = Affäre | dummer Mann + kluge Frau = Shopping <)
Hroudtwolf
Beitrag von Hroudtwolf »

Hast recht das funzt net mit andern Browser ausser IE.

Getestet hab ich jetzt mit ...:
  • IE
    Mozilla
    FireFox
    Netscape

Das Prob könnte sich aber mit einem Update bei FireFox erledigen.
http://www.mozilla.org/products/firefox/upgrade/
walker

Beitrag von walker »

Hi,

warum nur der IE??? Weil er sich an keine Standards hält :evil:
http://www.w3.org/TR/CSS21/ Hier ist nichts zu einem CSS-Style namens Wave (um den es hier geht) zu finden!

(Wer solche "IE" Spielereien verwendet... sollte seine Seiten nicht ins WEB stellen..... und der benutzt am Ende noch den IE :lol: )

cu
Ulf
bluejoke
Beitrag von bluejoke »

Die ganzen Filter funktionieren nur im IE, dafür aber schon seit Jahren - soll Microsoft doch erstmal die bestehenden Standards implementieren, und dann eigene Sachen erfinden!
Ich bin Ausländer - fast überall
Windows XP Pro SP2 - PB 4.00
the one and only
Beitrag von the one and only »

Nicht ganz. Microsoft soll wenn dann bestehende Standarts implementieren und NICHTS eigenes dazuerfinden.
ts-soft
Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel

Beitrag von ts-soft »

Immer noch nicht ganz, M$ soll den IE sowie andere Dinge Optional machen. Das heißt ein IE unabhängiges Windows. Deaktivieren ist zu wenig, garnicht erst installieren wäre Optimal /:->
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.
Bild
freedimension
Admin
Beitrag von freedimension »

ts-soft hat geschrieben:... garnicht erst installieren wäre Optimal /:->
Zu dem Schluss komme ich in letzter Zeit auch immer Öfter: einfach Windows nicht mehr installieren und schon hat sich das ;)
Beginne jeden Tag als ob es Absicht wäre!
Bild
BILDblog
helpy

Beitrag von helpy »

ts-soft hat geschrieben:Immer noch nicht ganz, M$ soll den IE sowie andere Dinge Optional machen. Das heißt ein IE unabhängiges Windows. Deaktivieren ist zu wenig, garnicht erst installieren wäre Optimal /:->
Tja ... die müssten dann das ganze Update-System (Windows, Office, ...) umschreiben.
ts-soft
Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel

Beitrag von ts-soft »

>> Tja ... die müssten dann das ganze Update-System (Windows, Office, ...) umschreiben.
Besser wäre es, muß vor jedem Update-Day mein System sichern, weil meist was schief läuft. Letztes mal haben die meine Registry-Einträge für ZoneAlarm gelöscht, so da ich kein Internet-Zugang mit ZA mehr hatte. Neuinstallation von ZA hat das Problem gelöst. Ansonsten ist mein PC oft nach diesen Updates im Netzwerk versteckt usw.

Also bin ich für ein komplett Neues Update-System :allright:

Nachtrag: Wichtig ist natürlich auch, das die Zahl der beseitigen Fehler, die Zahl der neuen Fehler (durch das Update) nicht übersteigt :mrgreen: oder war das umgekehrt :freak:

http://www.pcwelt.de/news/sicherheit/111954/
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.
Bild
Antworten