alten Versions code mit neuer Version Compilern
alten Versions code mit neuer Version Compilern
ich habe hier ein PB code der mit Version 5.31 und ascii programmiert wurde, leider kann die neue Version kein switch to ascii mehr ich möchte jetzt aber nicht den ganzen code umschreiben mit über 6000 Zeilen, da ich die 5.31 nicht mehr bekomme im Netz. Was gibt es da noch für alternativen oder hat jemand noch die Version und kann es mir compilen.
-
- Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Re: alten Versions code mit neuer Version Compilern
Warum bekommst du die 5.31 nicht mehr? Nach dem Einloggen auf purebasic.com gibts im User Account Bereich ein Link zum Museum. Ansonsten hilft nur code anpassen.
Zuletzt geändert von DarkDragon am 09.10.2024 18:36, insgesamt 1-mal geändert.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
Die kannst du auf der Seite : https://www.purebasic.com/ herunterladen.
Dazu einfach wie gewohnt einloggen und auf "Museum" klicken und ein wenig herunterscrollen
Dazu einfach wie gewohnt einloggen und auf "Museum" klicken und ein wenig herunterscrollen

PureBasic 6.21 (Windows x86/x64) | Windows11 Pro x64 | AsRock B850 Steel Legend Wifi | R7 9800x3D | 64GB RAM | GeForce RTX 5080 | ThermaltakeView 270 TG ARGB | build by vannicom
Die letzte PureBasic-Version, die ASCII und Unicode unterstützt, war 5.46 vom 7.1.2018. Sie kann über den Link zum Museum heruntergeladen werden. Ich habe auch noch einige ASCII-Programme, die ich selten nutze und noch nicht umgestellt habe und für die ich PB 5.46 zum Kompilieren verwende.