Hallo zusammen,
ich möchte 2 Befehle an die Powershell per RunProgram( übergeben. Wie verbinde ich diese.
Sende ich 2x RunProgram("PowerShell.exe","... startet sie 2x. Funktioniert so nicht, weil die beiden Befehle von einander abhängig sind.
Mit ´|` und ´&´ habe ichs versucht. Auch ´&&´ geht nicht. Ich stehe auf dem Schlauch... Kann mir wer helfen ?
Mehrere Befehle an Powershell übergeben
Mehrere Befehle an Powershell übergeben
PB 6.10LTs / Windows 11 64Bit (i9/32GB/ 1TB-SSD+4TB-HDD/3060GTX12GB) / 2x27" Multitouch
... ich mache dazu keine Aussage, weil ich mich damit selbst belasten könnte !
Re: Mehrere Befehle an Powershell übergeben
Script schreiben und das ausführen ?
PureBasic 6.21 (Windows x86/x64) | Windows11 Pro x64 | AsRock B850 Steel Legend Wifi | R7 9800x3D | 64GB RAM | GeForce RTX 5080 | ThermaltakeView 270 TG ARGB | build by vannicom
Hm, darauf wirds wohl hinauslaufen. Sind ja nur 2 Befehle...
PB 6.10LTs / Windows 11 64Bit (i9/32GB/ 1TB-SSD+4TB-HDD/3060GTX12GB) / 2x27" Multitouch
Das Problem ist, ich kann auf diesem PC keine Scripte ausführen, die werden geblockt.
Meinen Code kann ich dagegen problemlos ausführen. Auch Powershell starten und die Befehle eingeben geht.

Moin,
ich arbeite nicht mit PS.
Haste mal das Semicolon ; als Trenner versucht? Soll wohl bei PS 5 funktionieren.
Ab PS 7 soll auch && wenn erstes command erfolgreich war wird das zweite ausgeführt oder || wenn das erste fehlschlägt wird das zeite ausgeführt.
ich arbeite nicht mit PS.
Haste mal das Semicolon ; als Trenner versucht? Soll wohl bei PS 5 funktionieren.
Ab PS 7 soll auch && wenn erstes command erfolgreich war wird das zweite ausgeführt oder || wenn das erste fehlschlägt wird das zeite ausgeführt.
Using PureBasic latest stable version and current alpha/beta (x64) on Windows 11 Home
Ansonsten einfach mal hier bei Microsoft gucken.
Using PureBasic latest stable version and current alpha/beta (x64) on Windows 11 Home