Hallo RSBasic,
dieses Feature ist ziemlich in die Jahre gekommen. Ich selbst nutze diese Signatur aus Gründen der Barrierefreiheit und des dark-Designs auch nicht mehr. Durch die vielen PHP-Versionen-Updates auf meinem Server könnte da was kaputt gegangen sein, scheinbar mag er das maskierte Leerzeichen %20 nicht mehr.
Ehrlichgesagt, würde ich dieses Projekt lieber einstampfen.
Icons von PB-Version und OS für die Signatur
Re: Icons von PB-Version und OS für die Signatur
PB 6.01 ― Win 10, 21H2 ― Ryzen 9 3900X, 32 GB ― NVIDIA GeForce RTX 3080 ― Vivaldi 6.0 ― www.unionbytes.de
Aktuelles Projekt: Lizard - Skriptsprache für symbolische Berechnungen und mehr
Aktuelles Projekt: Lizard - Skriptsprache für symbolische Berechnungen und mehr
Re: Icons von PB-Version und OS für die Signatur
Ah am Leerzeichen liegt es also. Ich habe %20 aus der Signatur-URL entfernt, jetzt wird es wieder richtig dargestellt.
Wenn du damit einverstanden bist, könntest du für mich einen FTP-User für das Verzeichnis, in dem sich die PHP-Datei für die Generierung der Signatur befindet, bereitstellen. Dann kann ich gerne die Wartung deiner Signatur-Funktion zukünftig übernehmen.
Es bleibt trotzdem auf deinem Webspace, aber ich kann die Funktiionalität deiner Signatur weiterhin gewährleisten.
Ist nur ein Angebot.
Wenn nicht, dann ist das halt so.^^
Wenn du damit einverstanden bist, könntest du für mich einen FTP-User für das Verzeichnis, in dem sich die PHP-Datei für die Generierung der Signatur befindet, bereitstellen. Dann kann ich gerne die Wartung deiner Signatur-Funktion zukünftig übernehmen.
Es bleibt trotzdem auf deinem Webspace, aber ich kann die Funktiionalität deiner Signatur weiterhin gewährleisten.
Ist nur ein Angebot.

Wenn nicht, dann ist das halt so.^^