Hallo Kurzer,
ich habe gerade den PB-Compiler über das Code-Archiv laufen lassen und festgestellt, dass ab PB 6.00 LTS Fehler im Modul gemeldet werden.
Es wäre schön, wenn du die Zeit finden könntest, das Modul zu korrigieren. Die korrigierte Version würde ich dann gerne wieder ins Code-Archiv stellen.
Modul: Algorithmische Silbentrennung (deutsch)
Re: Modul: Algorithmische Silbentrennung (deutsch)

Warum OpenSource eine Lizenz haben sollte :: PB-CodeArchiv-Rebirth :: Pleasant-Dark (Syntax-Farbschema) :: RegEx-Engine (kompiliert RegExes zu NFA/DFA)
Manjaro Xfce x64 (Hauptsystem) :: Windows 10 Home (VirtualBox) :: Neueste PureBasic-Version
Zeile 664 von " in ' ändern, Zeile 702 das .i entfernen, InitNetwork() kann entfernt werden.Sicro hat geschrieben: 22.10.2023 18:14 Hallo Kurzer,
ich habe gerade den PB-Compiler über das Code-Archiv laufen lassen und festgestellt, dass ab PB 6.00 LTS Fehler im Modul gemeldet werden.
Es wäre schön, wenn du die Zeit finden könntest, das Modul zu korrigieren. Die korrigierte Version würde ich dann gerne wieder ins Code-Archiv stellen.
Guten Morgen, das ist ein schöner Tnetennba!
PureBasic 6.21/Windows 11 x64/Ryzen 7900X/32GB RAM/3 TB SSD
Synology DS1821+/DX517, 130.9TB+50.8TB+2TB SSD
@jacdelad
Danke.
So einfach ist es aber leider nicht, sonst hätte ich es selber schnell korrigiert.
Zeile 664 habe ich anders abgeändert:
zu
Das finde ich besser, weil die Daten mit Read.s gelesen werden.
Nach den Anpassungen der Zeilen 664 und 702 und dem Entfernen von InitNetwork(), gibt es mit PB 6.03 LTS ein Fehler in Zeile 750:
Zudem habe ich festgestellt, dass das Extrahieren der Daten der Dudenabfrage nicht mehr korrekt funktioniert.
Danach habe ich aufgehört, nach Fehlern zu suchen und sie zu korrigieren.
Vielleicht finde ich am nächsten Wochenende Zeit, mir das genauer anzusehen.
Danke.

So einfach ist es aber leider nicht, sonst hätte ich es selber schnell korrigiert.
Zeile 664 habe ich anders abgeändert:
Code: Alles auswählen
Data.i "*","*"
Code: Alles auswählen
Data.s "*","*"
Nach den Anpassungen der Zeilen 664 und 702 und dem Entfernen von InitNetwork(), gibt es mit PB 6.03 LTS ein Fehler in Zeile 750:
Waiting for executable to start...
Executable type: Linux - x64 (64bit, Unicode, Purifier)
Executable started.
[ERROR] Line: 750
[ERROR] Program aborted. (by external library)
Zudem habe ich festgestellt, dass das Extrahieren der Daten der Dudenabfrage nicht mehr korrekt funktioniert.
Danach habe ich aufgehört, nach Fehlern zu suchen und sie zu korrigieren.
Vielleicht finde ich am nächsten Wochenende Zeit, mir das genauer anzusehen.

Warum OpenSource eine Lizenz haben sollte :: PB-CodeArchiv-Rebirth :: Pleasant-Dark (Syntax-Farbschema) :: RegEx-Engine (kompiliert RegExes zu NFA/DFA)
Manjaro Xfce x64 (Hauptsystem) :: Windows 10 Home (VirtualBox) :: Neueste PureBasic-Version
Hm, bei mir hat es so wie ich es beschrieben habe funktioniert. Allerdings hab ich nur mit Windows getestet.
Guten Morgen, das ist ein schöner Tnetennba!
Ich habe die Fehler im Modul nun behoben:
PB-CodeArchiv-Rebirth/Language/mod_Silbentrennung.pbi
PB-CodeArchiv-Rebirth/Language/mod_Silbentrennung.pbi