Scalable Vector Graphics (SVG) in PureBasic benutzen?

Fragen zu Grafik- & Soundproblemen und zur Spieleprogrammierung haben hier ihren Platz.
Benutzeravatar
sharkpeter
Beiträge: 474
Registriert: 29.08.2004 16:18
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Scalable Vector Graphics (SVG) in PureBasic benutzen?

Beitrag von sharkpeter »

Hallo Stargate, ich habe mich zu doof angestellt. Es funktioniert einwandfrei, wenn man es richtig macht ... Also danke insgesamt.

@benubi, was sollte sich an einer standardmäßig eingeführten Methode eine Grafik zu speichern ändern, sprich was sollte 2010 an einem *.svg anders gewesen sein als heute. Es mögen Dinge hinzugekommen sein, aber im Grunde werden die Koordinaten in einem xml-Format gespeichert.
PB3.94 bis 6.xx / (Win98/98SE/ME/XPProSP3/WINVista-X32)/WIN7HP-X64/WIN8PRO-X32/WIN10-64

Nichts wissen macht nichts, sich dumm stellen aber schon.
Antworten