DrawingBufferPitch() Wann werden denn Bytes aufgefüllt
DrawingBufferPitch() Wann werden denn Bytes aufgefüllt
Ich vermute, das dies der Fall ist, wenn es sich um Bilddaten aus dem Screen und nicht um geladenes Bildmaterial handelt. Ist das richtig?
Re: DrawingBufferPitch() Wann werden denn Bytes aufgefüllt
In dem Moment wo ein Bild z.B. nur 24 bit hat und es bei einigen Bildbreiten zu einer "krummen" Byte-Anzahl kommt:
Beispiel: Bei 7 x 2 Pixel und 24 bit, hat eine Bildzeile nur 21 Byte, hier wird auf 24 Byte aufgerundet:
Beispiel: Bei 7 x 2 Pixel und 24 bit, hat eine Bildzeile nur 21 Byte, hier wird auf 24 Byte aufgerundet:
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CreateImage(1, 7, 2, 24)
StartDrawing(ImageOutput(1))
Debug ImageWidth(1) * 3
Debug DrawingBufferPitch()
StopDrawing()
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Re: DrawingBufferPitch() Wann werden denn Bytes aufgefüllt
Danke sehr erhellend.