Dieser Fehler tritt bei allen 2D bzw. 3D Apps auf, bei denen man einen Screen öffnet, auch im Windowed Modus. Ich habe die Beispiel Codes (z.B. 3D MousePick etc.) getestet, auf einem neuen System. Alle Treiber sind auf dem neusten Stand.
Ich habe nun unter W10 64 bit das Problem, dass die Maus stottert, hakt. Wenn ich die DPI rate runtersetze und kurze, langsame Bewegungen mache dann kann man das Problem "umgehen". Ein Tester hat mich zuerst darauf aufmerksam gemacht, ich konnte mir keinen Reim draus machen außer "das muss deine Funkmaus sein". Ich habe nur kabelgebundene Mäuse.
Ich wollte fragen ob mir das jemand bestätigen kann und u.U. Abhilfe weiß. Unter XP 32 bit funktioniert alles korrekt.
Ich habe den Eindruck (?), dass man möglicherweise die Maus nur 127 Pixel in eine Richtung je Frame bewegen kann oder sowas?
Der Fehler taucht in der 64bit und 32bit PureBasic Version auf, auch bei den Betas. Auch mit OpenGL als Subsystem.
Die Maus ist quasi unbenutzbar, wenn gefühlte 3/4 der Daten irgendwo stecken bleiben, ich kann keinen Vernünftigen Rahmen um meine Einheiten ziehen, die Laufen mir im Game weg