Jetzt mußt Du mir aber trotzdem noch sagen, ob Dein Nick was mit Peter Criss zu tun hat
Gloomy Nights and Living Dead
Sorry wenn ich dir Probleme bereite, aber ich kann in der aktuellen Version das Hauptmenü nicht mehr bedienen
. Eigentlich garkein Menü. Ich kann nur mit Space bestätigen. Mehr nicht. Kann weder mit W,S noch mit den Cursor tasten ein Menü punkt auswählen. Es klappt nur einmal, den Curosr zu bewegen, dann nicht mehr.
Das hört sich stark nach Joystick-falsch-kalibriert an. Steck ihn entweder einfach mal aus oder deaktiviere ihn in der Systemsteuerung. Dann müßte eigentlich alles klappen. Oder kalibriere ihn einfach richtig 
Wenn mehr Leute das Problem haben, dann werd ich mir überlegen, die Joysticksteuerung im Menü wieder rauszunehmen...
Wenn mehr Leute das Problem haben, dann werd ich mir überlegen, die Joysticksteuerung im Menü wieder rauszunehmen...
Also das neue Menü funktioniert folgendermaßen: es reagiert bei Tastendruck, aber wartet dann, bis eine Taste wieder losgelassen wurde. Daher ist es ja auch so, daß bei einem Joystick, der dauerhaft nach unten drücken würde, daß es dann hängen würde. Aber wenn Du sagst, daß er richtig kalibriert ist... komisch...
So, die Forum-Offline-Zeit hab ich verbracht, indem ich das Menü nochmal ein Stückchen verbessert hab.
Nun sollte wirklich GAR NIEMAND mehr Probleme mit dem Menü haben
würde mich also freuen, wenn ihr es nochmal testet (vor allem der Herr MXVA
) und bescheid sagt, ob es überall problemlos läuft. Vielen Dank schonmal!
Nun sollte wirklich GAR NIEMAND mehr Probleme mit dem Menü haben
- vonTurnundTaxis