Die Lösung : UpdateMeshBoundingBox() , sollte beim erzeugen und Transformieren von Meshs benutzt werden.
Hallo,
Ihr merkt schon an der fülle an Fragen die ich stelle. Das ich gerade fiel Zeit zum Programmieren hab.
Ein Sache bereitet bereitet mir ungemach. Entitys werden ausgeblendet obwohl noch teile eindeutig innerhalb der
Camera zu sehen sein sollte. Gerade bei Objekten die sehr lang sind macht sich das negativ aus.
Kann man das Rendern von Entitys erzwingen?
Gruss TFT
[Erledigt]Entitys werden ausgeblendet obwohl noch sichtbar ?
- tft
- Beiträge: 650
- Registriert: 08.09.2004 20:18
- Computerausstattung: GFX 3060 Ti , i7 12700F , 32 GB Ram , 900 GB SSD , TV
- Wohnort: Dachsen
- Kontaktdaten:
[Erledigt]Entitys werden ausgeblendet obwohl noch sichtbar ?
TFT seid 1989 , Turgut Frank Temucin , CH-Dachsen/DE-Berlin/TR-Antalya
Mein Projekt (Driving School Evergarden)
Codes bei (GitHub) Videos von (YouTube)
Treffen via Discord: Einladung
PB 6.10 | W11 | i7 12700F | 32 GB Ram | RTX 3060 Ti | 60 Herz -TV FullHD
ARDUINO Freak | Sprecher | Game Dev. | Geschichten Erzähler
Mein Projekt (Driving School Evergarden)
Codes bei (GitHub) Videos von (YouTube)
Treffen via Discord: Einladung
PB 6.10 | W11 | i7 12700F | 32 GB Ram | RTX 3060 Ti | 60 Herz -TV FullHD
ARDUINO Freak | Sprecher | Game Dev. | Geschichten Erzähler
