Die Anzeige, in welchem Include sich der Fehler befindet ist "Gold wert".

Code: Alles auswählen
CompilerIf Not #PB_Compiler_Thread
CompilerError "Use Compiler-Option ThreadSafe!"
CompilerEndIf
CompilerIf #PB_Compiler_Thread = #False
CompilerError "Use Compileroption Threadsafe!"
ompilerEndIf
CompilerIf #PB_Compiler_Thread = #False
CompilerError "Set Compileroption Threadsafe on the Main File!"
CompilerEndIf
Möglich wäre es auf jeden Fall. Irgendwann werde ich das auch einbauen (mit Einstellung aktivierbar).Franky_FR hat geschrieben:Besteht die Chance, dass Du das direkt in die IDE integrierst, jetzt wo die OpenSource ist ?
Ja:Franky_FR hat geschrieben:Dann hat sich das wohl erledigt, oder hätte es irgendelche Vorteile, die funktionen direkt in die IDE zu integrieren ?
Das liegt möglicherweise daran, dass du entweder die 32 Bit-Version meines Werkzeuges mit der 64 Bit-Version von PureBasic oder umgekehrt starten wolltest. Wenn du die 64 Bit-Version von PB benutzt, dann musst du auch die 64 Bit-Version meines Werkzeuges installieren/einrichten.tft hat geschrieben:ja so eine Funktion wäre schon toll. Leider bekomme ich beim Start der exe die Nachricht. Das es zu PureBasic und oder Spiderbasic inkompatible ist.
Hi TFT,tft hat geschrieben:mmm. keine der Beiden exe funktioniert. Sicher habe ich irgend etwas nicht bedacht.
Ich gehe davon aus, das die Exe im Hauptverzeichnis die 64 Bit Exe ist. Und die im X86 die 32 Bit Variante.
Ich benutze PureBasic 5.72 in der 64Bit Version. Muss ich es vielleicht im Administrator Modus starten?
Gruss TFT