Fehler bei FadOut

Fragen zu Grafik- & Soundproblemen und zur Spieleprogrammierung haben hier ihren Platz.
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Green Snake
Beiträge: 1394
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Das meine ich ja

Beitrag von Green Snake »

hallo

das meine ich ja....
habe eben den oberigen code bzw text nur so gepostet, dass man genauer versteht was ich meine.
das meit den mehreren seiten war natürlich ein witz :lol:
-.-"
Gamer
Beiträge: 180
Registriert: 21.03.2005 16:59

Beitrag von Gamer »

Geht das bei jemanden?

Code: Alles auswählen

UseJPEGImageDecoder():UseJPEGImageEncoder() 

InitSprite():InitSprite3D()

OpenScreen(800,600,32,"bla") 

LoadSprite(0,"logo.jpg")

T_Ende = 255 
  
  Repeat 
    ClearScreen(0,0,0) 
    T_Ende = T_Ende - 2 
  
    Start3D() 
    DisplaySprite3D(0,200,200,T_Ende) 
    Stop3D() 
    
    FlipBuffers() 
    
        Delay(100) 
    
  Until T_Ende < 0 
Konnte es nur auf einem P2 mit Win98 testen, da kommt nur
ein schwarzer Screen und sonst nichts.
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Green Snake
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Registriert: 22.02.2005 19:08

Fehler gefunden

Beitrag von Green Snake »

hallo

bei loadsprite musst du noch #pb_sprite_texture verwenden.
du musst noch create sprite 3d benutzen

so, mit dem code gehts

Code: Alles auswählen

UseJPEGImageDecoder():UseJPEGImageEncoder() 

InitSprite():InitSprite3D() 

OpenScreen(800,600,32,"bla") 

LoadSprite(0,"logo.jpg",#PB_Sprite_Texture) 
CreateSprite3D(0,0)
T_Ende = 255 
  
Repeat 
  ClearScreen(0,0,0) 
  T_Ende = T_Ende - 2 
  
  Start3D() 
  DisplaySprite3D(0,200,200,T_Ende) 
  Stop3D() 
  
  FlipBuffers() 
  
  Delay(100) 
  
Until T_Ende < 10 
ps. benutze diesen schluss

Code: Alles auswählen

Until T_Ende < 10 
sonst kommt mein ex-problem zu vorschein. mit deinem code kommt man unter null, was bedeutet ds das sprite noch mal 100% angezeigt wird.
siehe die seite vorher
Zuletzt geändert von Green Snake am 06.05.2005 16:58, insgesamt 2-mal geändert.
-.-"
Gamer
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Beitrag von Gamer »

Habs mit "#pb_sprite_texture" probiert, geht auch nicht.

Kann also nur an der Grafikkarten liegen...
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Green Snake
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Fehler

Beitrag von Green Snake »

hallo

probiers mal mit einer textur wie

256*256 oder 512*512
es gibt noch weitere

die standart grössen sollten funktionieren
-.-"
Gamer
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Beitrag von Gamer »

Geht auch nicht :-( Scheiß alte Kiste hier ;) Kann nur hoffen das der "Rest" der Menschheit neuere Grafikkarten hat...
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Green Snake
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HAHa

Beitrag von Green Snake »

:lol: :lol:
also das ist witzig, was nicht witzig ist, das es nicht geht
schade, tut mir leid für dich :cry:
-.-"
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