Es gibt ein OnErrorCall(@ErrorHandler()), mit dem ich bei Fehlern noch schnell in eine Procedure verzweigen kann, um so mein abgestürztes Programm dazu bewegen kann etwas zu machen bevor es beendet wird.
Sehr praktisch wäre ein OnBreakCall(), mit dem ich das gleiche machen könnte, wenn ich in der IDE das Programm abbreche.
Gibt es sowas und ich kann es nur nicht entdecken oder gibt es vielleicht irgendeinen Trick mit dem ich das bewirken kann?
IDE - gibt es ein OnBreakCall()?
-
stevie1401
Ich programmiere nur noch mit Linux.
Linux Mint 21.x
Linux Mint 21.x
- Pelagio
- Computerausstattung: AMD Ryzen 5 7600 6-Core Prozessor 3.80 GHz
16,0 GB Arbeitsspeicher
Windows 11 Pro Betriebssystem - Wohnort: Bremen
Re: IDE - gibt es ein OnBreakCall()?
Hallo stevie1401,
ich selber benutze dies zwar nicht aber wenn Du in der Hilfe unter 'OnError' schaust, sind einige Befehle vorhanden die bei Fehlern einschreiten.
Ich hoffe, glaube Du könntest darunter etwas für Dich finden.
ich selber benutze dies zwar nicht aber wenn Du in der Hilfe unter 'OnError' schaust, sind einige Befehle vorhanden die bei Fehlern einschreiten.
Ich hoffe, glaube Du könntest darunter etwas für Dich finden.
Ohne Zeit kein Fleiß
Auf neustem Stand zu sein ist eine Kunst die nicht jeder perfektioniert [Win11Pro; PB6.20 LTS].
Auf neustem Stand zu sein ist eine Kunst die nicht jeder perfektioniert [Win11Pro; PB6.20 LTS].
-
stevie1401
Es geht ja eben NICHT um Fehler, sondern um eine Routine, die noch ausgeführt wird, wenn ich in der IDE auf Abrechen geklickt habe.
Ich programmiere nur noch mit Linux.
Linux Mint 21.x
Linux Mint 21.x