Blitz3D SDK V1.05 [x86] - mit Includes und Beispielen für PB

Du brauchst Grafiken, gute Programme oder Leute die dir helfen? Frag hier.
Benutzeravatar
X0r
Beiträge: 2770
Registriert: 15.03.2007 21:47
Kontaktdaten:

Blitz3D SDK V1.05 [x86] - mit Includes und Beispielen für PB

Beitrag von X0r »

Moin,

wie einige bereits wissen, ist Blitz3D seit einigen Jahren als OpenSource verfügbar. Ich stelle hier daher das Blitz3D SDK der letzten verfügbaren Version (1.05) zur Verfügung. Es beinhaltet Includes und funktionierende Beispiele für PureBasic (sowie u. a. auch C++ und C#).

Download des SDKs: https://1drv.ms/u/s!AqMre_K_Od21h7IOheC ... w?e=YSKTfE

Kurze Info: Bei Blitz3D handelt es sich um eine in C/C++ entwickelte 3D-Game-Engine auf Basis von DirectX 7. Sie ist technologisch daher veraltet, bietet jedoch einen sehr schnellen Einstieg in die 3D-Entwicklung. Meinen damaliger Ego-Shooter habe ich mit dieser Engine entwickelt:

Bild
Benutzeravatar
tft
Beiträge: 650
Registriert: 08.09.2004 20:18
Computerausstattung: GFX 3060 Ti , i7 12700F , 32 GB Ram , 900 GB SSD , TV
Wohnort: Dachsen
Kontaktdaten:

Re: Blitz3D SDK V1.05 [x86] - mit Includes und Beispielen fü

Beitrag von tft »

Hallo,

ich habe mal geschaut .... meine Aktuellste Version ist 1.08 ??????

Gruss TFT
TFT seid 1989 , Turgut Frank Temucin , CH-Dachsen/DE-Berlin/TR-Antalya
Mein Projekt (Driving School Evergarden)
Codes bei (GitHub) Videos von (YouTube)
Treffen via Discord: Einladung

PB 6.10 | W11 | i7 12700F | 32 GB Ram | RTX 3060 Ti | 60 Herz -TV FullHD
ARDUINO Freak | Sprecher | Game Dev. | Geschichten Erzähler :-)
Benutzeravatar
X0r
Beiträge: 2770
Registriert: 15.03.2007 21:47
Kontaktdaten:

Re: Blitz3D SDK V1.05 [x86] - mit Includes und Beispielen fü

Beitrag von X0r »

Könntest du die History deiner Version posten? Ich habe nämlich 1.05 als letzte Version in Erinnerung.
Antworten