
Steuerung:
W,A,S,D = Richtung
Mausrad = Zoom
Viel Spa8 beim Testen


Download:
https://www.dropbox.com/s/9fml90ws51qr4 ... o.zip?dl=0
(Die Nutzung der Software geschieht auf eigene Gefahr!)
Imhotheb hat geschrieben:... ich würde relative Richtungen bevorzugen
Werde die Steuerung ändern.diceman hat geschrieben:... Sehe es aber wie mein Vorschreiber, daß ich relative Richtungen bevorzugen würde, und so bei dieser Art
Die Performance ist Top aber da die Schlange sich in großen Schritten (Feldweise) fortbewegttft hat geschrieben:Hallo,
nice, aber da ist noch potenzial nach oben was die Performance angeht.
Du könntest den Untergrund einmal Zeichenen, auschneiden und dann immer wider als erstes auf dem Screen ausgeben. Das spart
den Clear pro frame. Ausserdem musst du dann nicht so fiele Schleifen durchlaufen. Nur noch für die Points. Ich mag den Stile.
...
Die Sprites?tft hat geschrieben:Darf ich das so für ein Godot Project verwenden?
Bis aufs Logo ist das kein Problem.tft hat geschrieben:die Sprites