Da ich demnächst im Urlaub bin, werde ich es mir nach dem Urlaub anschauen.
Sorry für die späte Antwort.Stefou hat geschrieben:Bei der Verwendung habe ich ein Problem festgestellt:
Das Programm stürzt ab, wenn ich eine Dateiänderung an einer nicht vorhandenen Datei vornehme.
Ich wünsche dir einen schönen Tag
Code: Alles auswählen
If OpenFTPEx(1, #PBEx_FTP_Protocol_FTPS_Explicit, ftp$, 21, log$, pass$, #PB_UTF8, @ErrorOutput$) ; "courriers_sans_revue" result = SetFTPDirectoryEx(1, "Verzeichnis nicht vorhanden", @ErrorOutput) ;-----> Error If ExamineFTPDirectoryEx(1, @ErrorOutput$) While NextFTPDirectoryEntryEx(1, @ErrorOutput$) FTPDirectoryEntryNameEx(1, @FileName$, @ErrorOutput$) Debug FileName$ Wend EndIf CloseFTPEx(1, @ErrorOutput$) Else Debug ErrorOutput$ EndIf
Sorry für die späte Antwort. Ich habe versucht, nachzustellen und ich vermute mal, es liegt daran, dass dein Code etwa so aufgebaut war:RalfP hat geschrieben:Kleiner Schönheitsfehler:
OpenFTPEx() funktioniert (bei mir jedenfalls) mit #PB_Any nicht. Kann das jemand bestätigen? Es geht aber wunderbar wenn eine feste Nummer vergeben wird.
Code: Alles auswählen
Result = OpenFTPEx(#PB_Any, #PBEx_FTP_Protocol_SFTP, "test.rebex.net", 22, "demo", "password", #PB_UTF8, @ErrorOutput$)
If Result
;...
Else
Debug ErrorOutput$
EndIf
Hallo RSBasicRSBasic hat geschrieben:Vielen Dank für das Feedback. :)
Da ich demnächst im Urlaub bin, werde ich es mir nach dem Urlaub anschauen.