billiger zur Games Convention 2005

Hier kann alles mögliche diskutiert werden. Themen zu Purebasic sind hier erwünscht.
Flames und Spam kommen ungefragt in den Mülleimer.
Ignaz DELUXE

billiger zur Games Convention 2005

Beitrag von Ignaz DELUXE »

Hi,

ich endeckte gerade diesen Artikel bei PC Games. Ich wünsche trotzdem auch allen Nicht-Sachsen, Sachsen-Anhaltern und Thüringern viel Spaß auf der GC'05.

mfg Ignaz DELUXE
bobobo
jaAdmin
Beitrag von bobobo »

[satire]
So können sich die Arbeitslosen von dort (sollen ja so viele sein) das auch mal leisten wozu andere Leute die noch arbeiten dürfen überhaupt keine Zeit haben.
[/satire]
‮pb aktuel 6.2 windoof aktuell und sowas von 10
Ich hab Tinnitus im Auge. Ich seh nur Pfeifen.
Ynnus
Beitrag von Ynnus »

Die Games Convention ist sowieso total überfüllt und somit uninteressant. Man steht Stunden am Einlass (ca. 1,5 h stand ich damals) und drinne wars ebenso voll, kein Vorbeikommen an den ganzen Massen. Um von einer zur anderen Halle zu kommen musste man ne Menge Zeit einplanen weil man oft nur in eine Richtung gehen konnte.
Fazit: Ich geh nicht mehr zur GC, zu voll, schlechte Location in Leipzig. Die Messehalle ist einfach mies gebaut mit diesen schmalen Verbindungstunnel, für so viel Leute bieten sie weit zu wenig Platz.
sbehrens
Beitrag von sbehrens »

Hannover wäre doch optimal für die GC, (fast?) das ganze Expo-Gelände ist überfüllt von leerstehenden Gebäuden und es gibt zuätzlich noch die "normalen" Messe-Gebäude. Cool wär's schon (vor allem für mich :lol: )

mfG
Basti
enjoy life... while you can!
Kaeru Gaman

Beitrag von Kaeru Gaman »

btw...

am 2./3. Juli ist in der nähe von hanau die DUSmania (DeutscheUntergrundSpiele),
das is eher ne game-progger-convention...
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
Antworten