PureBasic-Clan (z.B. für CounterStrike)
-
Ich sag zu sobald ich mir HL bei Amazon gekauft hab oder ich geh zum coolen Spielehändler in die Innenstadt der scheinbar nicht weiß dass das verkaufen von Spielen ab 18 usw. an minderjährige strafbar ist. Da kann man ohne Problem reingehen und HL 2 oder irgendwelche indizierten Spiele kaufen egal wie alt man ist
Also spätestens bis zu den Pfingstferien hab ichs. Die nächsten Wochen stehen noch Deutsch, Mathe, Physik, Englisch und Chemie Schulaufgaben an

Also spätestens bis zu den Pfingstferien hab ichs. Die nächsten Wochen stehen noch Deutsch, Mathe, Physik, Englisch und Chemie Schulaufgaben an

-
. Mal sehen wie ich das organiziert bekomme
.
Jedenfalls, ich hab schon mal versucht CS 1.6 mit meinem joypad zu spielen
. Klappte nicht. Ich mich zwar um sehen und mich auch vor und rückwärts bewegen aber ich konnte nicht schießen. CS wollte die Tastendrücke bei den Optionen nicht wahrnehmen.

Jedenfalls, ich hab schon mal versucht CS 1.6 mit meinem joypad zu spielen

Wir müssten uns mal erste gedanken zum Clanprefix machen z.b. PureBoard|Lukaso oder PB][Lukaso oder {PB|Lukaso}
MFG Lukaso

MFG Lukaso

Nextgen Guild Wars Fanseite: Guild Wars Tactics (Pseudo-Admin + Developer)
"Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht." - Unbekannter Autor
"Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht." - Unbekannter Autor
-