PureBasic-Clan (z.B. für CounterStrike)
- hardfalcon
PureBasic-Clan (z.B. für CounterStrike)
Was würdet ihr von einem PureBasic-Spieleclan halten? Z.b. für CounterStrike... Wäre doch eine tolle Idee, oder?
Pascal
//EDIT: Ich meine hiermit natürlich einen Fun-Clan!!! (->übernächten Post)
Pascal
//EDIT: Ich meine hiermit natürlich einen Fun-Clan!!! (->übernächten Post)
Zuletzt geändert von hardfalcon am 27.04.2005 19:33, insgesamt 1-mal geändert.
Re: PureBasic-Clan (z.B. für CounterStrike)
Also, ich spiele CS schon seit ein paar Jahren, aber ich war noch NIE in einem Clan. Trotz vieler Angebote.hardfalcon hat geschrieben:Was würdet ihr von einem PureBasic-Spieleclan halten? Z.b. für CounterStrike... Wäre doch eine tolle Idee, oder?
Allerdings wäre ich für einen FunClan bereit mitzumachen wo wir einfach mal nen paar Runden zum Chillen spielen. Auf einen Clan der ESL etc. Spielt habe ich wie vor keine Lust/Zeit.

MFG Lukaso

Nextgen Guild Wars Fanseite: Guild Wars Tactics (Pseudo-Admin + Developer)
"Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht." - Unbekannter Autor
"Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht." - Unbekannter Autor
- hardfalcon
Weiß ich auch nicht genau, aber mein Kumpel hat 3GB pro Monat und wir zocken um die 3 mal die woche miteinander ohne problemezigapeda hat geschrieben:bin mir nicht sicher. wie viel traffic verbraucht das spielen von cs ungefähr? hab nur einen volumentarif.

MFG Lukaso
20€ für 1GBzigapeda hat geschrieben:uff soviel kann ich mir nicht erlauben (1 GB zuviel kostet mich 20€ und ich hab nur 1,5GB)

Für ~10€ bekommste ne 100% FLAT

Probiere es einfach aus besorge dir "DU-Meter" installiere ihn und zocke mal so 30 Minuten, danach schauste wieviel Traffic enstanden ist.
MFG Lukaso
-