Es wäre nützlich, wenn Du bei den numerischen Eingaben, z.B. beim Spacing, auch negative Werte zulassen würdest.
Habe jetzt
alle NUMERIC Flags entfernt, war irgendwie in der Tat Quatsch
Noch was: Bei DragDrop von Comments crasht der DD.
Gefixt
Marginalie: Wenn man den Source direkt startet, wird das fehlende ICO angemeckert. Das solltest Du noch mit Source-Ordner packen.
Erledigt
Wenn ich ein XML öffne (mit einem Fenster), wird die Struktur korrekt im Tree angezeigt, es öffnet sich allerdings kein Vorschau-Fenster. Das öffnet sich erst wenn ich Änderungen am Fenster vornehme.
Edit: ... oder wenn ich auf den Refresh-Button drücke. Ok, das wäre für mich in Ordnung, wenn das so Deinem Programmablauf entspricht. Muss man halt nur wissen.
Ja, ich wollte nicht alle Fenster auf einmal zeigen, im Gegenzug aber nicht den Benutzer erst irgendwas ändern lassen, um es anzeigen zu lassen.
Daher der "Umweg" über den Refresh-Button
Nach Laden des großen XMLs lässt sich kein Vorschau-Fenster öffnen. Weder durch Änderungen in einzelnen Fenstern noch durch Drücken des Refresh-Buttons. Ich schick Dir am besten mal das XML per PN (wenn Du möchtest).
Jo, schick mal bitte!
Ein unbedachter Klick auf "New Dialog" hat mir meinen bisherigen (nicht gespeicherten) Entwurf postwendend in's Nirvana befördert
Habe eine Abfrage eingebaut, falls ein Dialog geöffnet ist mit mindestens 3 Child-Tiefen (kleinere hat man ja schnell wieder gebastelt).
Ich versuche verzweifelt, über der hbox noch eine vbox einzufügen, um einen Header zu generieren
Ja, Kiffi hat völlig Recht, einfach ein neues Fenster, dort eine VBox einfügen und dann deine HBox (inklusive sämtlicher Childs) per Drag&Drop in die neue VBox rüberziehen.
Altes Fenster kannst Du dann löschen.
[Edit]
Mist, übersehen:
Feature Request: Es wäre gut, wenn der DialogDesign0R sich den Tree-Zustand merken würde. Habe gerade bei meinem großen XML (21 Fenster) alle Fenster-Zweige zur besseren Übersicht zugeklappt und einen Kommentar gelöscht. Nach dem Redraw des Trees sind wieder alle Zweige geöffnet.
Habe das eben noch eingebaut.