SorryBisonte hat geschrieben:Aber RSBasic war mal wieder schneller
StringGadget Attribut ReadOnly an/aus *OK*
Re: StringGadget Attribut ReadOnly an/aus *OK*
Re: StringGadget Attribut ReadOnly an/aus *OK*
Das war keine Kritik, das war nur eine ehrfürchtige FeststellungRSBasic hat geschrieben:SorryBisonte hat geschrieben:Aber RSBasic war mal wieder schneller![]()
PureBasic 6.21 (Windows x86/x64) | Windows11 Pro x64 | AsRock B850 Steel Legend Wifi | R7 9800x3D | 64GB RAM | GeForce RTX 5080 | ThermaltakeView 270 TG ARGB | build by vannicom
Re: StringGadget Attribut ReadOnly an/aus *OK*
Wow, gleich 2 Antworten; Danke auch Dir Bisonte!
Die Umschlüsselung bzw. Normierung mit Result = #True habe ich auch noch dazugebaut, da sonst immer 2048 rauskommt. Die Funktion funktioniert nun wunderbar
Die Umschlüsselung bzw. Normierung mit Result = #True habe ich auch noch dazugebaut, da sonst immer 2048 rauskommt. Die Funktion funktioniert nun wunderbar
PB 5.72

