Villeicht ist seine Heizung ja KaputtZaphod hat geschrieben:im moment sind die doppelkern cpus hauptsächlich zum strom verbraten und abwärme erzeugen gut.
Welcher Prozessor?
Ich hätte hier noch ein rohes Ei...Zaphod hat geschrieben:im moment sind die doppelkern cpus hauptsächlich zum strom verbraten und abwärme erzeugen gut.
Eigendlich ist es schade, dass die CPUs so leistungsfähig sind, aber noch niemand die Leistung anzapfen kann.
Now these points of data make a beautiful line.
And we're out of beta. We're releasing on time.
And we're out of beta. We're releasing on time.
naja, erste kommerzielle versuche in der richtung gibt es schon... es gibt so ein kleines desktop-würfel gehäuse, in dem die cpu abwärme benuzt wird ein duftöl zu verdampfen (kein scherz)...
in sehr warmen sommernächten spüre ich allerdings schon den heizeffekt meines aktuelle pcs und röhrenmonitors.
in sehr warmen sommernächten spüre ich allerdings schon den heizeffekt meines aktuelle pcs und röhrenmonitors.
Naja ich sagte ja ich weiß nocht nicht genau welchen ich mir kaufe. in einem halben jahr beginne ich mit meiner lehre und wenn ich dann 1,5 jahre für meinen computer spare gibt es vieleicht schon programme.
kluger Mann + kluge Frau = Romanze | dummer Mann + dumme Frau = Schwangerschaft
kluger Mann + dumme Frau = Affäre | dummer Mann + kluge Frau = Shopping
kluger Mann + dumme Frau = Affäre | dummer Mann + kluge Frau = Shopping