Als Systemadministrator mache ich eigentlich selbst ständig solches Zeugs, aber kostenlos möchte ich das nicht tun. Da ist mir meine Zeit zu Schade. Und "kostenlos" zieht zu viele Leute an.
Nun, bevor du und andere sich hier weiter auf HeXOR einschießen, nur mal eine kleine Frage:xXRobo_CubeXx hat geschrieben:Was ist den jetzt mit meiner Anfrage?
Auch wenn HeXOR im Dezember noch hier im Forum geschrieben hat, heißt das noch lange nicht, dass er deinen Beitrag gesehen/gelesen hat.HeX0R hat geschrieben:Daher nur für Boardmitglieder, wer also Interesse hat, PN an mich, Fragen gerne hier.
Mächtig viel dämliches Gelaber, muss ich schon sagen...C h r i s :) hat geschrieben:typisch möchtegern-hoster die auch mal was "cooles" anbieten wollen aber schon nach paar monate dann kein bock mehr.
erinnert mich stark an minecraft möchtegern-administratoren die unbedingt einen eigenen server anbieten und machen viel eigenwerbung unter beliebte youtube videos anderer leute. angeblich ist es der beste minecraft server ever und so.
wer gerne professioneller hoster spielen möchte dann bitte langfristig und das vorhaben muss gut überlegt sein. wer es nicht kann solls lieber lassen. nicht böse gemeint
aber schon traurig dass niemand hier langfristig einen hoster berietstellen kann. ist das so schwierig? klar kostet geld und verwaltungsaufwand aber das muss man vorher wissen bevor man son hoster anbieten möchte.
warum gibt es immer noch keine hostseite? es gibt viele benutzer die gerne langfristig hochladen möchten. das problem mit freehoster kennt man ja.
warum hat keiner der stammnutzer eins angeboten? nicthequick? ts-soft? rsbasic? kiffi? stargate? jemand der zuverlässig ist.
soll doch bitte einer machen der auch in 10 jahren dabei ist. wär n traum![]()