Windows 10 (Threshold) - Screenshots
Re: Windows 10 (Threshold) - Screenshots
Habe das Upgrade relativ flott bekommen, etwa 1-2 Wochen nach Antrag. Es ist hat sich deutlich verbessert, allein das "Look&Feel" ist der wohl beste (native) den Windows je hatte. Und das Startmenü war ja schon Pflicht. Praktisch war auch, dass ich noch kurz vor dem Upgrade ein Update von Nvidia bekommen hatte (Titan X) über Probleme kann ich bisher nichts sagen, es läuft soweit einwandfrei. Nur die Optionen beim Upgrade sollten größtenteils deaktiviert werden (keinesfalls Express-Installation) wie sicher schon erwähnt die ganzen Optionen zur Überwachung.
- Imhotheb
- Computerausstattung: Intel 8086, 640 KB RAM, Hercules Video Adapter, 2 x 5 1/4" 360kb Floppy, MS-DOS 3
Also so ganz klappte das Upgrade nicht. Bei Win7 gab es Probleme mit den Festplatten ... genauer gesagt mit dem Intel Raid Controller (C600 / X79 Chipsatz) .... durch den Bug und die vielen Versuche hatte ich dann auch gleich über 10 Wiederherstellungspartitionen auf meiner SSD.
Nach ein Neuinstallation von Win 8.1 und anschließendem Upgrade funktioniert nun Alles außer Intel RSTe.
Die Oberfläche ist Geschmackssache, besser als bei Win 8, besser zu bedienen in Multimonitor Umgebungen, aber für mich wirkt es zu "steril".
Nach ein Neuinstallation von Win 8.1 und anschließendem Upgrade funktioniert nun Alles außer Intel RSTe.
Die Oberfläche ist Geschmackssache, besser als bei Win 8, besser zu bedienen in Multimonitor Umgebungen, aber für mich wirkt es zu "steril".
weil einfach einfach einfach ist ... mach' ich es anders
Kleiner Nachtrag zu ClassicShell:ts-soft hat geschrieben: Sowie Cortana ausgeblendet, APPs ausgeblendet usw. Ist jetzt wie Windows 7,
abgesehen vom Startmenü, das ist ala WinXP. Nur AERO fehlt
Ein weiteres update der vergangenen tage erlaubt es jetzt zwichen der ClassicShell
Und dem original Startmenü hin und her zu wechseln. Ausserdem werden die Apps
Jetzt auch wieder angezeigt.

Und das macht das ganze so beliebt, dass der Download der 6 MB grossen Datei bei einer 100MBit Leitung sagenhafte 10 Minuten dauertal90 hat geschrieben:Kleiner Nachtrag zu ClassicShell:
Ein weiteres update der vergangenen tage erlaubt es jetzt zwichen der ClassicShell
Und dem original Startmenü hin und her zu wechseln. Ausserdem werden die Apps
Jetzt auch wieder angezeigt.

PureBasic 6.21 (Windows x86/x64) | Windows11 Pro x64 | AsRock B850 Steel Legend Wifi | R7 9800x3D | 64GB RAM | GeForce RTX 5080 | ThermaltakeView 270 TG ARGB | build by vannicom
Hatte da bis jetzt noch keine Probleme. In 1 Sekunde geladen bei meiner 50 MBit Leitung.
Die ISO-Dateien für Windows 10 können nun auch direkt ohne Media Creation Tool heruntergeladen werden: https://www.microsoft.com/de-de/softwar ... /techbench (siehe unten)
Bezüglich der neuen Update-Version 1511 hier die Neuerungen: https://www.youtube.com/watch?v=KXQsLH1C2u0