Ich hoffe auch täglich, dass sich diese Zustände mal wieder ändern... *sigh*
Naja, hochoptimierte Exen ist ja irgendwo korrekt. Immerhin wird nicht gesagt, in welcher Weise optimiert. Und das PB exen sehr klein an Datengröße sind, kannst du wohl kaum abstreiten. Alles vergleichbare wie Blitz2d, blitzmax oder Visual Basic erstellt weitaus größere Executables. Also optimiert irgendwo schon, nur vielleicht nicht in dem Sinne der Geschwindigkeit. Das wurd ja auch nicht angepriesen, dort zumindest nicht.Danilo hat geschrieben:Damit machen sich die Leute doch nur lächerlich, genauso wiezigapeda hat geschrieben:Stimmt hab ich mit auch schon gewundert PureBasic Visual Basic Compiler.
mit VisualC.de - vielleicht Werbung um Kids anzulocken, ich
halte es dagegen für Irreführung, Betrug usw.
Ist wie mit den Aussagen über PB auf purebasic.com:Werbung muß sein, aber sowas geht einfach zu weit.Code: Alles auswählen
- Compiler, welcher hochoptimierte Executables erzeugt - Einfache & hochqualitative 3D-Unterstützung basierend auf OGRE - Sourcecode ist vollständig portierbar zwischen AmigaOS, Windows und Linux, für Spiele genauso wie für Anwendungen - Optimale Ausnutzung der verfügbaren Hardware durch Verwendung hochoptimierter (Asm) Befehle
Das ist direktes Lügen und Kundenverdummung, mehr nicht.
Das man mit der Wahrheit weiter kommen kann als mit Lügen,
das ist Fantaisie Software und MasterCreating wohl noch nicht
in den Sinn gekommen.
Unter Experten machen sie sich damit aber nur lächerlich - damit
kann man nur naive Kinder beeindrucken.
Aber vielleicht ist das ja auch die gewünschte Zielgruppe...
Wenn ein Kunde dann im Nachhinein dahinterkommt, dann ist
die Enttäuschung umso größer. Die haben zwar ihr Geld verdient,
aber die "Mundpropaganda" dieses enttäuschten und belogenen
Kunden wird umso deutlicher sein.
Das ist doch der Normalzustand. Wenn man in ASM bissl CodeSunny hat geschrieben:Naja, hochoptimierte Exen ist ja irgendwo korrekt.
[...]
Also optimiert irgendwo schon, nur vielleicht nicht in dem Sinne der Geschwindigkeit. Das wurd ja auch nicht angepriesen, dort zumindest nicht.