Mich würde viel mehr interessieren an welchen Signaturen das immer liegt, dass die Virenscanner da ansprechen. Das passiert bei Purebasic nämlich einfach zu häufig.
Schau dir den Asm Code an, dort sind die ersten 130 Zeilen immer gleich. Man muesste also an der Executable erkennen, dass sie von Purebasic erstellt wurde.NicTheQuick hat geschrieben:@edel: Provozier es besser nicht.![]()
Mich würde viel mehr interessieren an welchen Signaturen das immer liegt, dass die Virenscanner da ansprechen. Das passiert bei Purebasic nämlich einfach zu häufig.
Ach wie schön, dass es so viele "Experten" gibt! Vor allem selbsternannte ...Tommy hat geschrieben:Diese dummen Virenscanner! Meckern auch bei zu kleinen Exe Dateien
Mit brain.exe wär das nicht passiert. Wie kann man Schlangenöl Antivirenprogramme
überhaupt noch supporten?! Man sollte sie überhaupt nicht mehr nutzen und mal stattdessen
Gehirn einschalten. Ein bisschen Gehirnschmalz hat jeder von uns!
Soll das ein unbeholfener Versuch von Unterstellungen sein?Tommy hat geschrieben:Du glaubst nich wirklich an guten Virenscanner oder?
Findest du die Bild Zeitung auch super? Auch ComputerBild Und RTL auch?
Ach, du kennst dich im dem Bereich aus?Tommy hat geschrieben:Wenn man keine Ahnung hat...
Aaah, es liegt also nicht an mir. Habe das gleiche - keine Bestätigungsmail, kein Aktivierungslink, keine Reaktion auf meine Nachfrage über die Support-Mailadresse. Wird das Forum überhaupt betreut, oder tummeln sich dort nur Eingeweihte?HeX0R hat geschrieben: Na gut, denke ich, es gibt ja das Spiderforum, also gestern dort registriert und was is?
NIX, keine Bestätigungs-Mail, kein Aktivierungslink, NIX (nein, auch in den Junk-Ordnern is nix).
Da wird doch nicht etwa in Handarbeit freigeschaltet?