ich wollte die neuste Version von Purebasic herunterladen aber mein account wird nicht mehr akzeptiert, die Passwort-Anforderung funktioniert auch nicht und vom Support erhalte ich auch keine Antwort.
Kann mir jemand einen Tip geben oder mir eine mail-Adresse nennen wo ich mich dran wenden kann? Danke
Gruß Ingo
Meine Anmeldung war erfolgreich. Sicher, dass du deine richtige E-Mail-Adresse vollständig angegeben (mit @) hast und dass dein eingegebenes Passwort richtig ist?
Was für eine Fehlermeldung wird bei dir nach dem Anmeldungsversuch angezeigt? Mit Hilfe dieser Meldung kann man feststellen, ob dein Account noch existiert.
Aus privaten Gründen habe ich leider nicht mehr so viel Zeit wie früher. Bitte habt Verständnis dafür.
Meinen Account kenne ich schon..
Bei der Anmeldung erhalte ich die Meldung "Anwender-Account" und bei der Passwort-Wiederherstellung erhalte ich "Dieser Login ist nicht in der Datenbank. "
Willkommen !
Sie sind zur Zeit als ***@***.de eingeloggt.
Download PureBasic 5.31 Vollversion f�r Windows (x86 32-bit)
Download PureBasic 5.31 Vollversion f�r Windows (x64 64-bit)
Download PureBasic 5.31 Vollversion f�r Linux (x86 32-bit)
.....
läuft bei mir problemlos. Was mich nur wundert ist "f�r" = für
Browser Chrome Version 42.0.2311.135 m
Windows 10 x64 Pro - PB 5.61 X64 / x32 - PB 4.6 x32
RSBasic hat geschrieben:Das liegt nur daran, dass die Umlaute nicht in HTML (ü > ü) kodiert sind, aber es hat nichts mit der Anmeldung zu tun.
Besser wäre es die WebSide auf UTF-8 umzustellen, dann klappt es auch mit den Umlauten. Alles ein bissel Alt
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.