PureArea.net - News
- Hroudtwolf
- PureBasic Team
- Computerausstattung: MacBook Core2Duo mit MacOS 10.6.8
Lenovo Y50 i7 mit Windows 10 - Wohnort: Saxony / Deutscheinsiedel
Ich hatte es schon mehrfach in den letzten Monaten geschrieben, dass bei mir die Freizeit (und damit auch die Zeit für das CodeArchiv) leider sehr knapp ist.
Daher ist natürlich auch jede Hilfe willkommen.
Bevor jedoch neue technische Hilfen hierzu (wie z.B. online-editierbares CodeArchiv) oder ähnliches an die Reihe kommen, möchte ich ein komplett überarbeitetes (also mit PB3.93 kompatibles) sowie natürlich mit vielen neuen Codes erweitertes Archiv herausbringen.
Wer beim Überarbeiten von nicht mehr lauffähigen Codes mithelfen möchte, kontaktiert mich bitte per Email: andre -at- purebasic.com
(Hilfe hatte ich hierbei schon von Lars und Team100.
)
Alles andere kommt später dran...
Daher ist natürlich auch jede Hilfe willkommen.

Bevor jedoch neue technische Hilfen hierzu (wie z.B. online-editierbares CodeArchiv) oder ähnliches an die Reihe kommen, möchte ich ein komplett überarbeitetes (also mit PB3.93 kompatibles) sowie natürlich mit vielen neuen Codes erweitertes Archiv herausbringen.
Wer beim Überarbeiten von nicht mehr lauffähigen Codes mithelfen möchte, kontaktiert mich bitte per Email: andre -at- purebasic.com
(Hilfe hatte ich hierbei schon von Lars und Team100.

Alles andere kommt später dran...
-
- PureBasic Team
Ich habe mit dem Tool "MediaWiki" etwas in Arbeit, zwar bisher (noch) nicht für PB-Codes. Aber wartet es mal ab...the one and only hat geschrieben:Ich fänd das Codearchiv in Form eines Wikis recht sinnvoll![]()
Zwar kann dann jeder jeden Code editieren aber prominente Beispiele wie Wikipedia zeigen ja dass das meistens recht gut geht.

- Andre
- PureBasic Team
PureArea.net am 22.5.2005 hat geschrieben: Neue PureBasic-Versionen für Linux und MacOS im Anmarsch!
In Ihrem persönlichen Download-Account gibt es neue Beta-Versionen der v3.93 für Linux (Forum-Thread) und MacOS (Forum-Thread). Die Linux-Version beinhaltet dabei erstmals die neue IDE und einen mächtigen Debugger, welche hoffentlich bald auch für alle anderen PureBasic-Versionen verfügbar sein werden. Auch vom VisualDesigner gibt es auch ein kleines Bugfix-Update auf die finale Version v3.92 - diese wird jedoch nicht mehr weiterentwickelt, Berikco schreibt an einem komplett neuen VD.
Die deutschen Seiten von PureArea.net konnten heute den 75.000sten Besucher seit dem Start am 6. Juli 2003 begrüßen - allein 25.000 und damit im Durchschnitt mehr als 165 am Tag in den letzten 5 Monaten. Danke für Euer Interesse
Heute wurden die Links komplett überarbeitet und erweitert - mit nunmehr über 150 nützlichen Links rund um PureBasic bietet PureArea.net sicherlich auch hier die größte Sammlung der Welt...
Auch die Tutorials und UserLibs haben wieder ein Update erhalten.
PureArea.net am 16.5.2005 hat geschrieben: Einige kleinere Updates heute auf PureArea.net:
Es gibt neue und aktualisierte UserLibs, auch die Entwickler-Sektion wurde mit der neuesten stabilen Version von El Choni's TailBite und einigen nützlichen Tools von 'gnozal' aktualisiert.
- Andre
- PureBasic Team
http://www.purearea.net/pb/showcase/sho ... p=0&sort=1
(Bitte beachten: es ist ein "Preview" - gibt also noch KEINEN Download!
)
Im englischen Forum habe ich nach Hilfe bei der Übersetzung der Locale-Datei in weitere Sprachen gefragt:
http://forums.purebasic.com/english/vie ... highlight=
(falls also jemand aus dem deutschen Forum auch helfen kann, bitte DORT posten, danke!)
http://www.purearea.net/pb/showcase/sho ... p=0&sort=1
(Bitte beachten: es ist ein "Preview" - gibt also noch KEINEN Download!

Im englischen Forum habe ich nach Hilfe bei der Übersetzung der Locale-Datei in weitere Sprachen gefragt:
http://forums.purebasic.com/english/vie ... highlight=
(falls also jemand aus dem deutschen Forum auch helfen kann, bitte DORT posten, danke!)
- Andre
- PureBasic Team
Habe die UserLibs auf den neuesten Stand gebracht: PureArea.net
@kiffi: sqlite3 ist jetzt auch dabei, sorry für die Verzögerung.
@kiffi: sqlite3 ist jetzt auch dabei, sorry für die Verzögerung.