TV-Größe

Hier kann alles mögliche diskutiert werden. Themen zu Purebasic sind hier erwünscht.
Flames und Spam kommen ungefragt in den Mülleimer.
ZeHa
Re: TV-Größe

Beitrag von ZeHa »

Also ich als Beamer-Benutzer kann bei solchen Mickrigen 60"-Fernsehern nur lächeln :D

Aber ich schaue auch kein "normales" TV-Programm und Filme in DVD-Qualität sind meiner Meinung nach vollkommen ausreichend. Im Gegenzug dazu empfinde ich BlueRay-superscharf-Blabla eher manchmal schon als zu detailliert und unnatürlich wirkend. Der Slogan "schärfer als die Realität", den mal irgendein TV-Sender verwendet hat glaube ich, bekommt da eine ganz neue Bedeutung... und ich finde das dann nicht unbedingt angenehm :)

Mein Beamer hat 1280x720 und ich schaue damit Filme und zocke alte Spiele, auf einer Diagonale von vielleicht 2m - 2,5m. Und das finde ich echt cool. Klar hätte ich auch nix dagegen, wenn der Full HD hätte, aber brauchen tu ich das nicht wirklich. Man steht aber mit solch einer Meinung leider oft alleine da... was ich z.B. auch für überflüssig halte, sind Surround-Anlagen. Aber auch das muß ja heutzutage unbedingt jeder haben. Ich will den Stereo-Sound von vorne, denn vorne befindet sich auch das Bild. Und in den 2 Szenen wo der Hubschrauber über einen herüberfliegt, brauche ich dann nicht von hinten plötzlich das Brummen hören.
Bild     Bild

ZeHa hat bisher kein Danke erhalten.
Klicke hier, wenn Du wissen möchtest, woran ihm das vorbeigeht.
CodeCommander

Beitrag von CodeCommander »

~ DELETE ~
Zuletzt geändert von CodeCommander am 18.01.2015 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
~ DELETE ~
_JON_

Re: TV-Größe

Beitrag von _JON_ »

@CodeCommander,

Nee, Geld haben die meist gar keins, da wird einfach recht sinnlos gekauft.
Nach dem Motto, Größe ist alles, Funktionalität äh ne das ist doch nur ein Fernseher :mrgreen:

Obwohl Ich sagen muss, dass die Einsteigermodelle auch sehr billig sind.

Meine Oma hat sich ein 42" Gerät gekauft, das auf 249€ runtergesetzt war.
Wenn es 3 Jahre hält hat es den Preis schon mit der Stromersparnis getilgt.
PureBasic 5.46 LTS (Windows x86/x64) | windows 10 x64 Oktober failure
CodeCommander

Beitrag von CodeCommander »

~ DELETE ~
~ DELETE ~
Antworten