Ich denke, VisualC ist kein Eigenname. Microsoft Visual C++ vielleicht, aber VisualC nicht. Und wenn schon, ist eine Marketingstrategie, Käufer durch fälschliche Domains aufmerksam auf das Produkt zu machen. Und je mehr User PB entdecken und als ihre Sprache empfinden desdo besser ist es wohl für euch, oder nicht?Falo hat geschrieben:Hallo,Zaphod hat geschrieben:eine richtig dreckige masche ist www.visualc.de
geh da mal rauf... dafür gehört jemanden die ohren langgezogen.
wo kein Kläger, da kein Richter. Solange MS nichts dagegen unternimmt passiert nichts, mir persönlich wäre das allerdings zu heiss unter der Jacke.Denn wenn was passiert wirds teuer.
woah die Robsite wurde geklaut!
- Green Snake
Visualc
www.visualc.de
haha, nicht schlecht
aber komisch ist es schon, da es ja dort nicht im leisesten sinne um visual c geht, haha.
aber was ist, wen das die visual c hersteller merken?

aber komisch ist es schon, da es ja dort nicht im leisesten sinne um visual c geht, haha.
aber was ist, wen das die visual c hersteller merken?
-.-"
Hallo,Sunny hat geschrieben: Und je mehr User PB entdecken und als ihre Sprache empfinden desdo besser ist es wohl für euch, oder nicht?
das Produkt "PureBasic" ist so gut, das braucht keine solchen "Marketingstrategien". Gutes setzt sich durch andere Stategien durch, eine davon ist "Mundpropaganda" - kostet nichts ist aber ungemein wirksam. Durch meine eigenen Empfehlungen weis ich von mindestens 2 begeisterten Käufern.
:::: WIN 10 :: PB 5.73 :: (x64) ::::
Ach, jedes Produkt braucht irgendwo Werbung. Und PB ist nicht in der Situation, dass es sagen könnte, wir brauchen keine Werbung. Bei mir im Bekanntenkreis kennt es niemand, außer ein paar Leute, auch nur durch mich. Vorher kannte es niemand. Da ist VB weit mehr bekannt und verbreitet. Also hat es PB sehr wohl nötig, dass Werbung gemacht wird.Falo hat geschrieben:Hallo,Sunny hat geschrieben: Und je mehr User PB entdecken und als ihre Sprache empfinden desdo besser ist es wohl für euch, oder nicht?
das Produkt "PureBasic" ist so gut, das braucht keine solchen "Marketingstrategien". Gutes setzt sich durch andere Stategien durch, eine davon ist "Mundpropaganda" - kostet nichts ist aber ungemein wirksam. Durch meine eigenen Empfehlungen weis ich von mindestens 2 begeisterten Käufern.
Und bei neuen Basic-Sprachen heißt es ja auch erstmal "ach, noch so ein Basic Sprachen Zeugs, braucht die Welt doch garnicht". Daher wird es wohl ersmal als visualC dargestellt.^^ PureArea.net hat auch eine interessante Titelleiste.

Stimmt hab ich mit auch schon gewundert PureBasic Visual Basic Compiler. Dachte erst das hat doch garnix mit VB zu tun aber wenn das zur werbung ist?
kluger Mann + kluge Frau = Romanze | dummer Mann + dumme Frau = Schwangerschaft
kluger Mann + dumme Frau = Affäre | dummer Mann + kluge Frau = Shopping
kluger Mann + dumme Frau = Affäre | dummer Mann + kluge Frau = Shopping

Damit machen sich die Leute doch nur lächerlich, genauso wiezigapeda hat geschrieben:Stimmt hab ich mit auch schon gewundert PureBasic Visual Basic Compiler.
mit VisualC.de - vielleicht Werbung um Kids anzulocken, ich
halte es dagegen für Irreführung, Betrug usw.
Ist wie mit den Aussagen über PB auf purebasic.com:
Code: Alles auswählen
- Compiler, welcher hochoptimierte Executables erzeugt
- Einfache & hochqualitative 3D-Unterstützung basierend auf OGRE
- Sourcecode ist vollständig portierbar zwischen AmigaOS, Windows
und Linux, für Spiele genauso wie für Anwendungen
- Optimale Ausnutzung der verfügbaren Hardware durch Verwendung
hochoptimierter (Asm) Befehle
Das ist direktes Lügen und Kundenverdummung, mehr nicht.
Das man mit der Wahrheit weiter kommen kann als mit Lügen,
das ist Fantaisie Software und MasterCreating wohl noch nicht
in den Sinn gekommen.
Unter Experten machen sie sich damit aber nur lächerlich - damit
kann man nur naive Kinder beeindrucken.
Aber vielleicht ist das ja auch die gewünschte Zielgruppe...
Wenn ein Kunde dann im Nachhinein dahinterkommt, dann ist
die Enttäuschung umso größer. Die haben zwar ihr Geld verdient,
aber die "Mundpropaganda" dieses enttäuschten und belogenen
Kunden wird umso deutlicher sein.
cya,
...Danilo
"Ein Genie besteht zu 10% aus Inspiration und zu 90% aus Transpiration" - Max Planck
...Danilo
"Ein Genie besteht zu 10% aus Inspiration und zu 90% aus Transpiration" - Max Planck