woah die Robsite wurde geklaut!
woah die Robsite wurde geklaut!
Wenn ich google in das URLfeld eingebe ersetzt mein browser es durch www.google.de (obwohl das www umsonst ist) jetzt dachte ich ich gebe robsite ein und komm auf www.robsite.com von einem Rob Anderson. Was soll den das? Ok ich weiß das das nicht geklaut ist aber ich finde es trotzdem komisch
kluger Mann + kluge Frau = Romanze | dummer Mann + dumme Frau = Schwangerschaft
kluger Mann + dumme Frau = Affäre | dummer Mann + kluge Frau = Shopping

da er ja anscheinden wirklich rob heißt, hat er doch genau soviel anrecht auf robsite.
eine richtig dreckige masche ist www.visualc.de
geh da mal rauf... dafür gehört jemanden die ohren langgezogen.
eine richtig dreckige masche ist www.visualc.de
ja ich hab ja gesagt ich weiß das er das darf aber das ich das komisch finde. Auf der seite wo du gepostet hast kann man sogar die vollversion bestellen.

robsite.com gabs glaub ich schon bevor ich anfang 2001 robsite.de registriert hab. Alles was nicht robsite.de oder robsite.net ist, gehört nicht mir.
Welchen Browser benutzt du denn, zufällig Opera in der deutschen Version? Möglicherweise ruft er bei für ihn bekannten Seiten wie Google die Version auf, die der aktuell eingestellten Sprache entspricht und sonst eben .com. Kannst du in den Preferences unter Netzwerk / Server Name Completion einstellen (in der englischen Opera-Version).
Welchen Browser benutzt du denn, zufällig Opera in der deutschen Version? Möglicherweise ruft er bei für ihn bekannten Seiten wie Google die Version auf, die der aktuell eingestellten Sprache entspricht und sonst eben .com. Kannst du in den Preferences unter Netzwerk / Server Name Completion einstellen (in der englischen Opera-Version).
Build a man a fire and he's warm for a day. Set a man on fire and he's warm for the rest of his life
Ne hab zwar das Opera aus der c't aber ich benutze Mozilla das normalerweiße immer mit .com ersetzt deswegen wunderte ich mich auch damalso wo ich auf google.de gekommen bin.
hab ich gerade auf Robsite.com gesehen - Böse! auserdem nennt er seine seite garnicht robsite sondern robsite.com als mit dem .com noch dran.Most important: RobSite.Com is Microsoft Internet Explorer optimized!

Hallo,Zaphod hat geschrieben:eine richtig dreckige masche ist www.visualc.de
wo kein Kläger, da kein Richter. Solange MS nichts dagegen unternimmt passiert nichts, mir persönlich wäre das allerdings zu heiss unter der Jacke.

:::: WIN 10 :: PB 5.73 :: (x64) ::::