Günstiges Tablet mit MS Office
- Falko
- Admin
- Computerausstattung: PC: MSI-Z590-GC; 32GB-DDR4, ICore9; 2TB M2 + 2x3TB-SATA2 HDD; Intel ICore9 @ 3600MHZ (Win11 Pro. 64-Bit),
Acer Aspire E15 (Win11 Home X64). Purebasic LTS 6.11b1
HP255G8 Notebook @AMD Ryzen 5 5500U with Radeon Graphics 2.10 GHz 3.4GHz, 32GB_RAM, 3TB_SSD (Win11 Pro 64-Bit) - Kontaktdaten:
- CodeCommander
~ DELETE ~
Zuletzt geändert von CodeCommander am 18.01.2015 14:42, insgesamt 1-mal geändert.
~ DELETE ~
- hjbremer
- Computerausstattung: von gestern
Re: Günstiges Tablet mit MS Office
Kann diese Volkstablette auch Purebasic Programme ausführen ?
Purebasic 5.70 x86 5.72 X 64 - Windows 10
Der Computer hat dem menschlichen Gehirn gegenüber nur einen Vorteil: Er wird benutzt
grüße hjbremer
Der Computer hat dem menschlichen Gehirn gegenüber nur einen Vorteil: Er wird benutzt
grüße hjbremer
- CodeCommander
~ DELETE ~
Zuletzt geändert von CodeCommander am 18.01.2015 14:42, insgesamt 1-mal geändert.
~ DELETE ~
Das Odys Wintab 8 hab ich mir letztens gezackt (zackzack von Alternate, 120€). Da ist halt ein vollwertiges Windows 8 auf Intel Architektur drauf, also wie ein Netbook oder PC eben.
Das Display ist nicht grade der Bringer. Im Querformat muss man es schon leicht drehen (also schräg drauf schauen) damit das Bild überall brilliant ist. Sonst bekommt man so hässliche "Schatten" sag ich mal.
Es ist eine "365 Tage Testversion" von Office installiert. Externe Tastatur ist kein Problem. Es steht in der Produktbeschreibung, dass kein OTG Adapterkabel dabei ist, war's aber dann doch. Ansonsten kriegt man die Dinger ja an jeder Ecke nachgeschmissen für 2€
Wenn du speziell zu dem Teil irgendwelche Fragen hast, schieß los. Hab das Ding (und damit auch Win
aber erst seit gestern, muss also selber noch rumprobieren.
Eine Anmerkung: Laut Systeminfo ist die CPU mit 1.30 GHz getaktet, nicht mit 1.83. Ob das dynamisch ist oder ein theoretischer Wert bis zu dem man übertakten kann oder was die sonst so für Tricks haben weiß ich nicht. Dafür kenn ich mich zu wenig mit CPU-Kram aus.
Achja, die Kameras sind Mist. Wirklich. Nicht zu gebrauchen. Eigentlich nebensächlich, aber wer weiß, vlt will man doch mal ab und zu ein schnelles Foto schießen. Die Back-Cam ist schon mies und hart an der Grenze im Bereich 5€ Webcam. Die Front-cam... Für Skype oder so nicht zu gebrauchen. Mal abgesehen davon dass die eh am Kopf vorbeischießt wenn man das Tablet so hält, dass man auf dem Display alles erkennen kann^^
Das Display ist nicht grade der Bringer. Im Querformat muss man es schon leicht drehen (also schräg drauf schauen) damit das Bild überall brilliant ist. Sonst bekommt man so hässliche "Schatten" sag ich mal.
Es ist eine "365 Tage Testversion" von Office installiert. Externe Tastatur ist kein Problem. Es steht in der Produktbeschreibung, dass kein OTG Adapterkabel dabei ist, war's aber dann doch. Ansonsten kriegt man die Dinger ja an jeder Ecke nachgeschmissen für 2€
Wenn du speziell zu dem Teil irgendwelche Fragen hast, schieß los. Hab das Ding (und damit auch Win

Eine Anmerkung: Laut Systeminfo ist die CPU mit 1.30 GHz getaktet, nicht mit 1.83. Ob das dynamisch ist oder ein theoretischer Wert bis zu dem man übertakten kann oder was die sonst so für Tricks haben weiß ich nicht. Dafür kenn ich mich zu wenig mit CPU-Kram aus.
Achja, die Kameras sind Mist. Wirklich. Nicht zu gebrauchen. Eigentlich nebensächlich, aber wer weiß, vlt will man doch mal ab und zu ein schnelles Foto schießen. Die Back-Cam ist schon mies und hart an der Grenze im Bereich 5€ Webcam. Die Front-cam... Für Skype oder so nicht zu gebrauchen. Mal abgesehen davon dass die eh am Kopf vorbeischießt wenn man das Tablet so hält, dass man auf dem Display alles erkennen kann^^
Signatur und so
- ts-soft
- Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel - Wohnort: Berlin
Da verwechselst Du etwas, ARM CPU kann kein PureBasic, Atom CPU ist was anderes!CodeCommander hat geschrieben:Nein, weil Atom CPU.
PB sollte also laufen!
PS: ca. noch 23,5 stunden im Angebot: http://www.zackzack.de/html/item.html?itemId=25444
Wer kauft denn bei Conrad

PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

Nein, er hat nur meine Empfehlung wiederholtCodeCommander hat geschrieben:

Selbstverständlich kann kann ein Atom-Prozessor PureBasic-Programme ausführen. Allerdings sollte man aufpassen, da viele ältere Atom-Modelle noch als 32-Bit-CPU ausgelegt sind. Auf den Prozessor aus dem Volks-Tablet trifft das aber nicht zu, der kann laut Intel 64-bit http://ark.intel.com/de/products/80274/CodeCommander hat geschrieben:Nein, weil Atom CPU.
- CodeCommander
~ DELETE ~
~ DELETE ~
Das 229€-Schnäppchen gibt es auch für 199€ ohne künstlichen Zeitdruck: http://www.ebay.de/itm/Trekstor-Surftab ... 1576206123ts-soft hat geschrieben:PS: ca. noch 23,5 stunden im Angebot: http://www.zackzack.de/html/item.html?itemId=25444
Wer kauft denn bei Conrad
"Menschenskinder, das Niveau dieses Forums singt schon wieder!" — GronkhLP ||| "ich hogffe ihr könnt den fehle endecken" — Marvin133 ||| "Ideoten gibts ..." — computerfreak ||| "Jup, danke. Gruss" — funkheld
Was passiert nach einem Jahr? Kann man es nicht mehr benutzen, wenn man nicht wieder zahlt? Sind alle Daten (in der Cloud?) weg?Office 365 Personal 1 Jahr
cya,
...Danilo
"Ein Genie besteht zu 10% aus Inspiration und zu 90% aus Transpiration" - Max Planck
...Danilo
"Ein Genie besteht zu 10% aus Inspiration und zu 90% aus Transpiration" - Max Planck