5. PureContest: TXT2BF2D
- hardfalcon
@Tibor: Klasse! Ich beginne, BF zu kapieren... Aber einen Konverter zu schreiben, dürfte SEHR knifflig werden....
//EDIT: @MXVA: Wenn du SplinterCell oder The Longest Journey nicht willst, musst du ja nicht mitamchen! Sei froh, dass Rob überhaupt Contests organisiert! Ausserdem können es auch nicht dauernd nur Spiele-Contests sein, denn viele Progger hier haben einfach kein Talent dafür. Sie kriegen halt besser normale Apps hin...
//EDIT: @MXVA: Wenn du SplinterCell oder The Longest Journey nicht willst, musst du ja nicht mitamchen! Sei froh, dass Rob überhaupt Contests organisiert! Ausserdem können es auch nicht dauernd nur Spiele-Contests sein, denn viele Progger hier haben einfach kein Talent dafür. Sie kriegen halt besser normale Apps hin...
Das total hirnlos
. Halt Brainfuck. Ich bin zu blöde für die Sprache und somit scheide ich aus dem Contest aus
. Hätte Splinter cell gerne gehabt. Wird leider nix draus ~_~...
Achja, ich war für n Contest für die beklopteste selbst geschriebene programmiersprache. Ich bin auch nicht gerade der große Spiele programmierer.
Ich wünsche den anderen dann mal viel glück und erfolg.

Achja, ich war für n Contest für die beklopteste selbst geschriebene programmiersprache. Ich bin auch nicht gerade der große Spiele programmierer.
Ich wünsche den anderen dann mal viel glück und erfolg.
Und du glaubst, du könntest eine eigene Programmiersprache mit Interpreter schreiben, wenn du noch nichtmal Brainfuck mit seinen 8 Befehlen verstehst? Das ist schon ein bisschen kompleyer, wenn es keine absolut triviale Sprache sein soll.
Build a man a fire and he's warm for a day. Set a man on fire and he's warm for the rest of his life
-
Hm, ne, mich spricht dieses Thema auch nicht so wirklich an. Und Zeit hab ich derzeit sowieso nicht so viel für soetwas.
Dabei bin ich momentan an ähnlichen Aufgaben, einen Parser für Funktionsgleichungen zu schreiben, auch sehr anspruchsvoll und imo sinnvoller als diese Aufgabe... Was ist an Brainfuck so besonders?
Dabei bin ich momentan an ähnlichen Aufgaben, einen Parser für Funktionsgleichungen zu schreiben, auch sehr anspruchsvoll und imo sinnvoller als diese Aufgabe... Was ist an Brainfuck so besonders?
-
Also Brainfuck ist echt ne geile Sprache
Das ist für mich einfach Befreiung von den Sorgen des Basic-Programmierens

Ich hab grad sogar im Inet einen BF-Compiler mit IDE gefunden

Nur BF2D tut nicht das, was es soll
Der Code funktioniert in BF und in BF2D nicht
Naja egal.
[OFFTOPIC]
Vielleicht versuch ich mich mal an so einem Converter.
Mfg,
AndyX
Also Brainfuck ist echt ne geile Sprache

Das ist für mich einfach Befreiung von den Sorgen des Basic-Programmierens

Ich hab grad sogar im Inet einen BF-Compiler mit IDE gefunden

Nur BF2D tut nicht das, was es soll

Naja egal.

[OFFTOPIC]
Vielleicht versuch ich mich mal an so einem Converter.

Mfg,
AndyX