Map Editor
Map Editor
Hiho
Ich bin etwas neu hier.
Ich wollte euch mal was fragen aber zuerst muss ich sagen das ich kein Neuling bin^^.
Also mein Prob:ich habe vor einen Map Editor zu proggen aber ich weiss net so recht wo ich anfangen soll.Thorsten (?) hatte mal einen geproggt und zum Download bereit gestellt.Leider is das Teil Offline so das ich mir keine Beispiele holen kann.Könnt ihr mir helfen??====)(((=$?
Greetz Disy
P.S:Yeah thatz my name^^
Ich bin etwas neu hier.
Ich wollte euch mal was fragen aber zuerst muss ich sagen das ich kein Neuling bin^^.
Also mein Prob:ich habe vor einen Map Editor zu proggen aber ich weiss net so recht wo ich anfangen soll.Thorsten (?) hatte mal einen geproggt und zum Download bereit gestellt.Leider is das Teil Offline so das ich mir keine Beispiele holen kann.Könnt ihr mir helfen??====)(((=$?
Greetz Disy
P.S:Yeah thatz my name^^
Guck dir zum Beispiel mal den Editor von Defend2D (www.leoware.de/down/defend2D.rar) an =D
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Kaeru Gaman
- Beiträge: 17389
- Registriert: 10.11.2004 03:22
oooooch MVXA wieder meckern? was is los...
es geht beim proggen von nem map-edi in erster linie darum,
die veränderung der tilemap komfortabel zu machen...
scheiss auf die oberfläche...
eine win oberfläche ist zwar in den letzten jehren normal geworden,
aber vorher waren screen-editoren gang und gebe...
und der unterschied ist nur die oberfläche, ner die philosophie dahiner...
also, warum einen anfänger mit dem ganzen gadget-krempel verwirren,
erstmal aufm screen nen guten edi hinbekommen,
die win-oberfläche kann man nachliefern!
es geht beim proggen von nem map-edi in erster linie darum,
die veränderung der tilemap komfortabel zu machen...
scheiss auf die oberfläche...
eine win oberfläche ist zwar in den letzten jehren normal geworden,
aber vorher waren screen-editoren gang und gebe...
und der unterschied ist nur die oberfläche, ner die philosophie dahiner...
also, warum einen anfänger mit dem ganzen gadget-krempel verwirren,
erstmal aufm screen nen guten edi hinbekommen,
die win-oberfläche kann man nachliefern!
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
Man kann auch OpenGL verwenden, hat keine so hohe Aulastung (Bezogen auf meine Erfahrungswerte neulich). Ich weiß ja nicht wie das intern mit DirectX gehandlet wird aber so optimal ist das scheibar nicht. Oder warum kann man einen OpenGl Renderbereich erstellen ohne mehr als 10 % Auslastung zu haben und bei PB gibts mit einem leeren Screen schon >50 % Auslastung?;)
