Ansonsten wollte ich eh Threads als Thema vorschlagen

An der Stelle erkläre ich sogar, warum ich da "Type" und nicht "Type_S" nehme.ts-soft hat geschrieben:Du kannst ja, bevor Du das Video erneut drehst, erstmal den Bug in isEmpty() beseitigen, da wird die Falsche Strukture genommen![]()
Das wäre vermutlich ganz praktisch, ja.ts-soft hat geschrieben:Dann muß ich mir das ganze wohl mal mit Ton ansehen
Ich mache dann ein kleines Beispiel, wo man dynamisch Fenster erstellen kann und Herr über deren Events werden kann. Ich bin mir nur noch nicht ganz sicher, ob ich das alles auf das neue BindEvent-Framework aufsetzen soll, oder ob ich einen herkömmlichen Eventloop verwenden soll. Oder vielleicht erst der herkömmliche Loop und dann ein zweites Video, wie man diesen dann mit BindEvents umsetzt? Hm... Dabei stört mich aber auch immer noch, dass es kein natives SetWindowData() gibt. Das muss ich dann wohl mit Maps umgehen.Pure_Beginner hat geschrieben:hallo NicTheQuick,
für mich als Anfänger war es recht schwer, die Ereignissteuerung zu verstehen (Ereignisschleife insbesondere mit mehreren Fenstern).