FlexX Software stellt sich vor

Du brauchst Grafiken, gute Programme oder Leute die dir helfen? Frag hier.
BitHero
FlexX Software stellt sich vor

Beitrag von BitHero »

Nach einigem hin und her hat sich eine kleine Gruppe aus 2 Programmierern, 2 Grafikern und 2 Betatestern gebildet und hat Interesse daran, sich auszudehnen. Wenn ihr grafisch begabt seid, seid ihr immer willkommen...aber auch programmierer jeder Erfahrunsstufe nehmen wir gerne in unseren kleinen Kreis auf...wir haben großes Interesse am Teamwork und entwickeln zur Zeit ein Adventure.
Bei Interesse:
http://www.flexxsoftware.de.vu
oder direkt an flexxsoftware@graffiti.net
-----------------------------------------------
Bitte nur wenn ihr ernsthaftes Interesse habt melden!!!
P.S. das FlexX Software von gestern war ein mal...wer damals schon mit uns im Kontakt war dem sei gesagt: Jetzt kommt der Stein endlich ins Rollen!! Meldet euch nochmal!
while true
return false;
wend
Hroudtwolf
Beitrag von Hroudtwolf »

Um was für eine Art Adventure handelt es sich den bei eurem Projekt ?
BitHero
Adventure:

Beitrag von BitHero »

Es ist ein Adventure im Stil von Monkey Island - wir orientieren uns speziell an Monkey Island 3. Falls es dir bekannt ist....erreichen werden wir die Genialität von LA wohl nicht - aber es wird trotzdem gut!
while true
return false;
wend
glubschi90

Beitrag von glubschi90 »

Seid ihr alle auf der gleichen Schule?

Wenn ja:

Ich find' sowas total cool!

Wenn mehrere aus der Klasse proggen oder Grafiken machen können ist das doch genial!
Man trifft sich eh' jeden Tag zum Besprechen und kennt sich auch noch sehr gut!

(Wenn das bei mir nur so wäre... :roll: Ich bin der EINZIGE aus allen 8.en Klassen (also 8a, b, c, d, e mit jeweils 31 Schülern), der was mit PC am Hut hat... /:-> )

Das ist schon irgendwie schnöde :wink:
PureBasic 4.30
sbehrens
Beitrag von sbehrens »

Ja sind wir. (BitHero und ich = Programmierer, die beiden Grafiker und einer der Beta-Tester sind auch in unserer Klasse.)

mfG
Basti
enjoy life... while you can!
mayan
RE:

Beitrag von mayan »

was euch auch noch - am rande erwähnt - gut tun würde - währe n non-print designer sprich mediengestallter etc - -> /me zeigt auf die verziehbaren frames auf der HP *G -> ansonten pm an mich - ich glaub ich hab da wen der bizzi aushelfen kann richtung webgeschichte bei euch.
Lebostein

Beitrag von Lebostein »

Programmiert ihr das Adventure direkt in PB oder programmiert ihr mit PB zunächst eine Engine, mit der ihr dann das Adventure 'zusammenbaut' und 'editiert'? Bin sehr interessiert an solchen Adventure-Geschichten, da ich selbst grade eine universelle Engine für Grafik-Adventures mit PB entwickle...
sbehrens
Engine...

Beitrag von sbehrens »

Hi Lebostein,

Wir sind gerade dabei eine Engine zu entwickeln, bei der wir nicht geplant haben, sie portabel zu gestalten. Wir sind noch nicht sehr weit und wären für einem sich lohnenden Umstieg bereit. (Ich habe heute kurz mit BitHero gesprochen, er ist aber für die nächsten 1 1/2 Wochen im Urlaub) Deine Spiele-Demo auf deiner Site hat mich sehr erstaunt, vor allem die Hintergrundgrafiken haben es mir angetan (von Herr der Löffel :) ). Wenn es dir nichts ausmacht, würden wir (ich spreche mal für uns beide :mrgreen: ) beide sicherlich gerne mit an deiner Engine entwickeln. Möglicherweise kann ich bald auch einen CVS-Server bereitstellen.
Ich persönlich fände es sehr intressant mit dir zusammen zu arbeiten.

mfG
Basti
enjoy life... while you can!
BitHero
Willkommen an bord!

Beitrag von BitHero »

Stellvertretend für die Gruppe lasse ich nun verlauten: Lebostein, willkommen an Bord! Melde dich bei einem von uns beiden, pTI oder mir um die Details zu klären....danke nochmals!
MfG AVGP
while true
return false;
wend
Antworten