Ich werde es mir mal ansehen. Ich habe die Rotation aus dem FPSFirstPerson.pb - Beispiel entnommen, was auch funktioniert (Wie Makke schon beschrieb, einen Nodebaum)
RotateNode <> RotateCamera bei Maussteuerung
- Chimorin
- Beiträge: 451
- Registriert: 30.01.2013 16:11
- Computerausstattung: MSI GTX 660 OC mit TwinFrozr III
6Gb DDR 3 RAM
AMD Phenom II X4 B55 @ 3,6GHz
Windows 7 Home Premium 64-bit
Re: RotateNode <> RotateCamera bei Maussteuerung
Ok, Dankeschön für die Antworten 
Ich werde es mir mal ansehen. Ich habe die Rotation aus dem FPSFirstPerson.pb - Beispiel entnommen, was auch funktioniert (Wie Makke schon beschrieb, einen Nodebaum)
Ich werde es mir mal ansehen. Ich habe die Rotation aus dem FPSFirstPerson.pb - Beispiel entnommen, was auch funktioniert (Wie Makke schon beschrieb, einen Nodebaum)
- Makke
- Beiträge: 156
- Registriert: 24.08.2011 18:00
- Computerausstattung: AMD Ryzen 7 5700X - AMD Radeon RX 6800 XT - 32 GB DDR4 SDRAM
- Wohnort: Ruhrpott
- Kontaktdaten:
Re: RotateNode <> RotateCamera bei Maussteuerung
@Stargate: Vielen Dank für Deine Tips und den Code. Beizeiten werde ich es damit mal ausprobieren und hier posten.
---
Windows 11 (64 bit)
Windows 11 (64 bit)