Asm x86 und x64 was beachten ?
Re: Asm x86 und x64 was ist zu beachten?
Tja, genau genommen erfüllt es auch noch den Straftatbestand der Verhetzung und daraus resultierend der Kreditschädigung und das sind heute keine Kavaliersdelikte mehr. Das ist eben das schöne am Internet, es vergißt nichts! Allerdings sollte man es auch nicht zu bunt treiben. Moderatoren die auf so etwas hysterisch reagieren, beweisen nicht unbedingt ein Übermaß an Urteilsfähigkeit.mirca² hat geschrieben:Wenn keine schriftliche Verwarnung seitens der Moderation oder Administration an Danilo ausgesprochen wird, dann sehe ich mich gezwungen rechtliche Schritte einzuleiten und eine Strafanzeige gegen Danilo K. wegen Beleidigung nach StGB §§185 und wegen Übler Nachrede nach StGB §§186 zu stellen.

Re: Asm x86 und x64 was beachten ?
Also ich kann Danilo verstehen.
Dein Verhalten war nicht "normal", und zeigt eine überreaktion auf eine Situation.
Und wie Danilo schon selbst erlebt hat, "könnte" eine solche Überreaktion auch mal ins Reallife gelangen, wie auch immer sie sich dort niederschlägt.
Danilo hat also nicht dich explizit angeprangert, sondern allgemein darauf hingewiese, wohin solche Verhalten führen könnten.
Im übrigen zeigt auch gerade dieses Zitat:
Beruhige dich bitte einfach wieder (wie du es ja auch vorhast) und wir können weiter deine Fragen beantworten.
Dein Verhalten war nicht "normal", und zeigt eine überreaktion auf eine Situation.
Und wie Danilo schon selbst erlebt hat, "könnte" eine solche Überreaktion auch mal ins Reallife gelangen, wie auch immer sie sich dort niederschlägt.
Danilo hat also nicht dich explizit angeprangert, sondern allgemein darauf hingewiese, wohin solche Verhalten führen könnten.
Im übrigen zeigt auch gerade dieses Zitat:
Weiterhin deine Überreaktion, welche zu Selbstjustiz gegen Danilo führen könnte.(!)Wenn keine schriftliche Verwarnung seitens der Moderation oder Administration an Danilo ausgesprochen
wird dann sehe ich mich gezwungen rechtliche Schritte einzuleiten und eine Strafanzeige gegen Danilo K.
wegen Beleidigung nach StGB §§185 und wegen Übler Nachrede nach StGB §§186 zu stellen.
Beruhige dich bitte einfach wieder (wie du es ja auch vorhast) und wir können weiter deine Fragen beantworten.
PB 6.01 ― Win 10, 21H2 ― Ryzen 9 3900X, 32 GB ― NVIDIA GeForce RTX 3080 ― Vivaldi 6.0 ― www.unionbytes.de
Aktuelles Projekt: Lizard - Skriptsprache für symbolische Berechnungen und mehr
Aktuelles Projekt: Lizard - Skriptsprache für symbolische Berechnungen und mehr
... zumal, wenn man sowas liest:STARGÅTE hat geschrieben:Also ich kann Danilo verstehen.
Ist klar eine Drohung, die man so oder so verstehen kann.mirca hat geschrieben:Wir sehen uns noch Nic pass lieber auf was du sagst und du sollst Moderator sein?

http://www.jasik.de - Windows Hilfe Seite
padawan hat geschrieben:Ich liebe diese von hinten über die Brust ins Auge Lösungen
Ich habe geschrieben, dass ich ihn verstehe, nicht dass ich ihm komplett zustimme. Und ich habe gesagt, dass man das Zitat auf zweierlei Arten ("so oder so") verstehen kann.

http://www.jasik.de - Windows Hilfe Seite
padawan hat geschrieben:Ich liebe diese von hinten über die Brust ins Auge Lösungen
- ts-soft
- Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel - Wohnort: Berlin

PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

... und du darfst die Allgemeinheit beleidigen, weil?mirca² hat geschrieben:[...] einigen unterbelichteten Usern [...]

Du glaubst auch die Mods haben nichts besseres zu tun,[...]Wenn dich die Farben stören sollten dann entferne sie und
lösche nicht gleich mein ganzer Thread.[...]
als dir hinter her zu rennen und fein säuberlich die Formatierungszeichen
zu entfernen? Anschließend kommt dann noch der nächste Zoff weil
sie angeblich deine Posts willkürlich editieren ... ja genau ...

Wer mist baut muss damit leben. Sei froh, das Stargate deine Frage
beantwortet hat und gut ist ... du benimmst dich kein deut besser als
die, auf die du mit deinem Finger zeigst.

MFG PMV
Tut mir leid, und ich bitte Dich deshalb um Entschuldigung.mirca² hat geschrieben:Lieber Danilo!
Deine Unterstellung ich sei ein zukünftiger Amokläufer finde ich unangebracht und beleidigend.
Bei mir auch.mirca² hat geschrieben:@Stargate
Ja es war eine Überreaktion.
Denke ich auch, und hoffe Du hast Dich mittlerweile auch wieder beruhigt.mirca² hat geschrieben:Das was ihr beschreibt oder vermutet ist die reinste Übertreibung.
cya,
...Danilo
"Ein Genie besteht zu 10% aus Inspiration und zu 90% aus Transpiration" - Max Planck
...Danilo
"Ein Genie besteht zu 10% aus Inspiration und zu 90% aus Transpiration" - Max Planck