GELÖSCHT
Re: Liste der Kompetenzen jedes Users?
Hm, in Bezug auf Fragen hier im Forum ist das ehr unnötig, da es meist auf die Frage selbst ankommt und es dann eh besser ist, die Frage in der großen Runde zu stellen, statt einem einzelnen.
Allerdings ist für den einien oder andere der ein Spiel oder eine Anwendung schreibt hilfreich, wenn er weiß, bei wem er sich melden kann für: Grafik, Sounds, Musik, Veröffentlichung, Werbung, Design usw.
Also von mir aus:
Allerdings ist für den einien oder andere der ein Spiel oder eine Anwendung schreibt hilfreich, wenn er weiß, bei wem er sich melden kann für: Grafik, Sounds, Musik, Veröffentlichung, Werbung, Design usw.
Also von mir aus:
- Allgemein: Hochschulwissen zu Mathematik und Physik
- PureBasic: Erfahrung in Spieleprogrammierung (vorallem 2D), großes Spektrum an Includes zur Verbesserung von PB.
- Web: Erfahung mit html, css, js, php und mysql
PB 6.01 ― Win 10, 21H2 ― Ryzen 9 3900X, 32 GB ― NVIDIA GeForce RTX 3080 ― Vivaldi 6.0 ― www.unionbytes.de
Aktuelles Projekt: Lizard - Skriptsprache für symbolische Berechnungen und mehr
Aktuelles Projekt: Lizard - Skriptsprache für symbolische Berechnungen und mehr
ich denke, die Postings in diesem (und im englischen Board)mirca hat geschrieben:jeder kann doch in einen
extra Thread seine Kompetenzen an-
geben damit jeder weiss, wer sich mit
was auskennt falls man jemanden
direkt ansprechen möchte.
sind gute Kompetenznachweise.
Grüße ... Kiffi
a²+b²=mc²
- man-in-black
Moin,
würde so eine Liste auch eher kritisch betrachten. Mir sind genug Programmierer über den Weg gelaufen,
die sich als "fortgeschritten" bezeichnen, nur weil sie copy&paste beherrschen.
(Ist nur eine Feststellung, kein Mobbing einzelner! Bitte nicht falsch verstehen!)
Man kann seine Skills einfach zu schlecht vergleichen, als dass man sich damit schmücken könnte.
Genau so wie Kiffi schon gesagt hat, konnte ich durch die Beiträge in diesem (/englischem) Forum
die Personen am Besten einschätzen.
Sinnvoller fände ich eine Auflistung/Unterteilung der Websides der User. (Würde dann meine auch nochmal überarbeiten
)
Beispiel: Spiel>2D>Jump&Run>[Direktlinks]
Aber wenn ich mich nicht irre, existiert so etwas ähnliches bereits bei purearea.net .
und jetzt der Part zum Angeben:
würde so eine Liste auch eher kritisch betrachten. Mir sind genug Programmierer über den Weg gelaufen,
die sich als "fortgeschritten" bezeichnen, nur weil sie copy&paste beherrschen.
(Ist nur eine Feststellung, kein Mobbing einzelner! Bitte nicht falsch verstehen!)
Man kann seine Skills einfach zu schlecht vergleichen, als dass man sich damit schmücken könnte.
Genau so wie Kiffi schon gesagt hat, konnte ich durch die Beiträge in diesem (/englischem) Forum
die Personen am Besten einschätzen.
Sinnvoller fände ich eine Auflistung/Unterteilung der Websides der User. (Würde dann meine auch nochmal überarbeiten

Beispiel: Spiel>2D>Jump&Run>[Direktlinks]
Aber wenn ich mich nicht irre, existiert so etwas ähnliches bereits bei purearea.net .
und jetzt der Part zum Angeben:
- höhere Mathematik/Physik
- PureBasic: hauptsächlich Spieleprogrammierung (2D, weniger 3D)
- Blender: mittelmäßige Bedienung und Modelling
- Java und c++: recht großes Wissen vorhanden, Erfahrung = 0
- ASM+OS-Programmierung: begrenztes Wissen (aus den Augen verloren
)
- ...